• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter online-shooter

Spiele auch sehr viel Vietcong und Vietcong 2. Meiner Meinung nach die atmosphärischsten Shooter, vor allem, wenn man das Vietnam-Setting mag.

Dazu jetzt aber mal eine Frage: Ich liebe es, dass man bei VC und VC2 das HUD komplett ausstellen lassen kann (Server) und dann über Kimme und Korn zielen muss. Welche weiteren Online-Shooter mit diesem Feature gibt es noch, die sich auch für kleinere Gruppen eignen.

Day of Defeat: Source hat glaube ich immer ein HUD und Red Orchestra: Ostfront 41-45 spielt sich zwar durchgehend ohne HUD und soll super realistisch sein, allerdings sollen die Maps schon sehr groß sein. Habt ihr da Empfehlungen?

Ansonsten meine Empfehlungen:
GRAW, GRAW 2 (Demo ist schon super), Call of Juarez (sehr witzig), PREY (wenn einem mal schlecht werden soll), FEAR und halt VC und VC2.

Hab in der Gamestar gelesen, dass, es für BF2 nen Mod gibt, wo alle HUDs ausgeschaltet sind. Also HP-Anzeige, Crosshair, Munition, Kill-Beanachrichtigung.
Ich glaub BF2 - Reality heisst das jute Stück.

Habe auch das MOD-Video gesehen, aber mit BF kann ich allgemein nix anfangen. Habe BF2 auch wieder verkauft. Macht mir keinen Spaß. Zu sehr Action statt Taktik.

Wie wäre es mit dem klassischen Day of Defeat 1.3.
Besser ausbalanciert als die Source Version, immer noch jede menge Server und es gibt sehr gute Funmaps.
:)

was ist denn mit crysis, hab gehört dass das auch gut ist, ich weiß es aber nicht, weil ich es nicht hab.
kann mir einer sagen ob das ne investition wert ist?
thx.
meine empfehlungen sind die klassiker, die schon genannt wurden:
BF2, BF2142, CS:S, CS 1.6, CoD2 und SWAT4, aber nur online, bots arbeiten überhaupt nicht im team
cya,
DaMoN

also ich kan DoD:S nur empfehlen weil es ist ertsmal zeimlich realistisch und die grafik stimmt ansonstn musst du halt warten bis Crysis da is un dann haste auch nen guten Shooter den du online zocken kannst

greeTz

DaMoN1993 schrieb:
was ist denn mit crysis, hab gehört dass das auch gut ist, ich weiß es aber nicht, weil ich es nicht hab.
kann mir einer sagen ob das ne investition wert ist?
thx.
meine empfehlungen sind die klassiker, die schon genannt wurden:
BF2, BF2142, CS:S, CS 1.6, CoD2 und SWAT4, aber nur online, bots arbeiten überhaupt nicht im team
cya,
DaMoN

Wie soll hier bitte schön jemand über Crysis berichten, wenn das Spiel nicht einmal auf dem Markt ist? Seltsames Statement.

@ Lutschtablette

Und wo bitte schön gibt es Nazis im Spiel CoD? Das ist ja mal die bescheuerste Argumentation gegen ein WW2 Spiel, die ich je gehört habe. Wenn du wüsstest, wieviele Rechtsradikale Onlineshooter spielen, dann würdest du gar kein Game mehr zocken.

bei mir liegt F.E.A.R-Combat auf Platz 1 der online-shooter

:king: mfg TheKing05 :king:

Kann nur Battlefield 2 und 2142 empfehlen!!
Obwohl F.E.A.R. natürlich auch sehr geil ist! (Singleplayer is aber besser^^)

Defintiv Battlefield 2 + Addons :)
bin sehr gespannt wie sich quake wars schlagen wird.. sah gut aus auf den screens, garnicht mehr quake :)

Also Source is natürlich an sich als Online SHooter schon ziemlich genial gemacht.

Ich bin selbst admin auf nem server und ich kann dir sagen, wenn sich nach ner zeit die Leute kennen und immer wieder die selben den server besuchen macht das echt tierisch laune. Man kennst sich und vor allem auch die vorgehensweise der einzelnen, gute comm und es funnt einfach saumässig.

Zurück
Oben