• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter online-shooter

Also ich kenne BF2 leider nicht, aber 2142 finde ich trotzdem sehr geil bisher...

Wie oben schon erwähnt, war ich grosser Fan von Battlefield Vietnam, es war einfach viel actiongeladener und Infanterielastiger als Bf1942, mit dem ich nie etwas anfangen konnte!

BF 2142 geht also eher in Richtung BF Vietnam als zum Original (1942), was ich sehr gut finde.

Wo sich BF2 so ansiedelt in Sachen action und Kartengrösse kann ich halt leider nicht beurteilen.

also bei bf2 gibts 3 karten größen für 16,32,64 spieler is bei 2142 glaub auch so. jedenfalls is BF2 sehr ausgewogen es gibt genugn fahrzeug maps un 3 infanterie maps also für jeden was dabei.da ich eher der fahrzeug spieler bin---> ich find auch dass die fahrzeuge eben battlefield ausmachen sonst kann man ja auch CS spielen

@ Snake Plisskin: also ich kann keins von den videos anschaun, immer "seite kann nicht angezeigt werden ..." :cool_alt:

und als online shooter-tipp rate ich einfach nur zu einem: Battlefield 2!!! meiner meinung nach das geilste game! das 2142er ist auch ok aber lange nicht so gut wie bf2! also! du weisst was zu tun ist ;) :D

(yea 100. beitrag :king: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call of Duty 2 ist sehr empfehlenswert, schnelles unkompliziertes spiel, leicht zu erlernen, große community :) (mein persönlicher favorit)

Nazis bin ich seit Release kaum welchem begegnet (auser auf Kiddieservern oder servern ohne punkbuster..).

Battlefield 2 und 2142 sind auch koole spiele, ist geschmackssache welches szenario einem besser gefällt, im neuen hat man viele motvierende Freischaltsachen :) aber wer schon BF 2 hat muss nicht unbedingt BF 2142 haben.

CS Source hab ich noch nie gespielt aber ich konnte mich eh noch nie mit CS anfreunden (zumindest 1.6 etc..). Allein das man nicht via kimme und korn zielen kann ist bei mir ein großer minuspunkt, seit Vietcong will ichs nicht mehr missen :)

funkyalex schrieb:
Call of Duty 2 ist sehr empfehlenswert, schnelles unkompliziertes spiel, leicht zu erlernen, große community :) (mein persönlicher favorit)

Nazis bin ich seit Release kaum welchem begegnet (auser auf Kiddieservern oder servern ohne punkbuster..).

Bei mir gibts keine nazi,s

Spiel hier und du hast FUN..

hmm, anscheinend hat hier noch keiner was von Vietcong (Teil 1 wohlgemerk) gehört. Hab ich mir vor ein paar Monaten mit BF:Vietnam zum Spotpreis gekauft und muss sagen, dass es eins der besten online-shooter ist, die ich gezockt habe. Ok, die Grafik ruckelt manchmal auch auf high-end Systemen etwas, server gibts kaum (nur ein guter in D mit 50 slots, da sind unglaublicherweise zu jeder Tages- und Nachtzeit immer 30 Leute am zocken). Aber sonst ein rießen Spass (das einspielen dauert ein wenig, da wird man immer weggerotzt). Im Gebüsch nach vorne zu robben und ploötzlich merken, dass ein Gegner neben einem rumlatscht. Wenn die Amis ein "fire in the hole" rauslassen, könnt man meinen, dass man gerade DSDS anschaut, herrlich. Der Single Player ist auch nicht zu verachten, mit viel Story und Atmospähre.
BF:Vietnam find ich auch nicht schlecht.

Hi kann mich meinen Vorredner nur anschliessen Americas Army,Shooter mit Teamplay, gute Grafik,lwird weiter entwickelt und ist FREEWARE kostet nix.Downloadgröße Version 2.8.1 ca 2,5 Gb

Gruß

Wobei man sagen muss, dass AA am Anfang etwas frustrierend ist, nimm dir lieber 1 Woche Urlaub, damit du das Training durchspielen kannst, den ERST dann kannst du online zocken.

Evt. wäre auch noch Wolfenstein: Enemy Territory was für dich.
Die aktuellste Version ist 2,60b (EtPro(Rest ist eh sinnlos))

Enemy-Territory ist auch gut. Zwar keine Prachtgrafik aber macht viel Fun :D

Falls man auf Realismus, Teamplay, Taktik, meist kiddie-freie Server und ein WWII Setting steht, dann ganz klar ---> Red Orchestra

Americas Army ist auch nicht schlecht...

Mich wunderts das bei den ganzen Tipps und Empfehlungen für CS: Source noch kein 1.6 Fanboy auf den Plan gerufen wurde ... :freak:

Ganz klar bei mir imo Battlefield 2142, CS: Source und Day of Defeat: Source ;)

Sowas passiert natürlich besonders gerne, wenn Leute wie Du auf das Fehlen hinweisen :rolleyes:

also ich spiele sied längerem auch schon Quake 4,BF2 und noch Call of Duty 2... jedoch muss ich sagen das mir Bf2 immer noch ambesten gefällt!

@Shagrath

:D Ich will den Thread nur etwas mehr ... würze verpassen.

Glaub es wurde F.E.A.R. Combat noch nicht erwähnt... auch sehr nice (und kostenlos) der Shooter. Dazu gibts auch noch on-top eine wunderprächtige Grafik. :D

Zurück
Oben