Guter Preis 2900xt für 299EUR?

@Idam-GS

Arbeitest du für Nvidia - dass was du da von dir gibst - habe ich schon mal gelesen - ach ja - der Computerbase-Test

"So laut wie Düsenflugzeug"
"Stromhungriger als ein Wasserkocher"
"Schlechter als als ne TNT2" etc...

Es gibt auch ne Internetseite (auch wenn die hier verteufelt wird) - die die Karte ganz klar empfehlen: http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_27139371.html?tid1=&tid2=

Aber egal
MfG

hm wie bitte? ne ich habs mit ein Kollegen verglichen. Immerhin wollte ich mir diese Karte ja auch mal holen aber habe mich dann doch für die 8800GTS entschieden

edit: achja ich schau meistens NIE auf Benchs oder Tests, ich vergleiche lieber LIVE vor Ort :)

Zuletzt bearbeitet:
zu beachten ist das die karte sich aber höllisch übertakten lässt mit standardkühler schon...
wenn man vor hat das ding zu ocen ohne ende, erhält man sehr angemessene leistung.

für 300 euro ist sie es dann auch wert und ne mehr als gute alternative.
die treiber sollten in denn nächsten 3 monaten ihres weiteres dazu tragen..

Selbst ist der MANN :D naja mal schaun wie sich die Karte Zukunfsmäßig so macht:)

suessi22 schrieb:
Es gibt auch ne Internetseite (auch wenn die hier verteufelt wird) - die die Karte ganz klar empfehlen: http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_27139371.html?tid1=&tid2=
is ja auch kein wunder das die die empfehlen.. vom stromverbrauch haben die scheinbar auch nie was gehört.. die gehen auf die fps ein und auf die lautstärke aber vom verbrauch steht da nichts.. ziemlich mit der scheuklappe... diese empfehlung kann man gar nicht ernst nehmen..

Wofür Computerspiele spielen, wenn man CBler wie Marionetten tanzen lassen kann :D

Spar dir das Geld für die Grafikkarte, und les dir ab und an mal die GrafikkartenForen durch, da hast du mehr Fun und mehr Geld in der Tasche ;)

Mein Tipp, schau dir reviews/tests zu den genannten Grafikkarten an, nicht umsonst gibts am ende immer ein "FAZIT" :rolleyes:
Um dieses zu verstehen muss man kein selbsterchorener Computerfachmann sein

Zurück
Oben