Guter Sportversand gesucht!

Beckz

Lt. Commander
Nabend. Ich suche verzweifelt nen guten Onlineshop wo ich speziell Skier und Stöcke kaufen kann.
Wollte mir den Völkl P50 Race Carver (gr.168) mit den dazupassenden Stöcken kaufen aber ich finde keinen guten Onlineshop. Auch nach längeren googlen nicht.

In unseren Sportgeschäften führen sie nicht die Größe die ich brauch.

Vielleicht wisst ihr einen guten Shop.

schonmal hier probiert?

Gruß
Golfproll

Thx ja habe ich schon gibts leider nichts.

Wie wärs denn wenn du auf der Völkl-Homepage nach Händlern in der Nähe suchst und dort gezielt nach dem Modell suchst?

Gruß
Golfproll

/edit
Scheisse, gerade gelesen, das Du schon die Geschäfte in der Näheabgeklappert hast, aber die können die doch mit Sicherheit besorgen, oder etwa nicht? Ansonsten versuch doch wirklich mal Völkl direkt zu kontaktieren.
/edit

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von golfproll
Wie wärs denn wenn du auf der Völkl-Homepage nach Händlern in der Nähe suchst und dort gezielt nach dem Modell suchst?

Gruß
Golfproll

Ja ich habe da schon angerufen. Antwort von denen: Ja es tut mir leid wir vertreiben nur die Skier verkaufen machen andere.
Die Dame am anderen Ende der Leitung würde ich am liebsten mit der Telefonschnur.......

@Beckz: AAAARGGHH, kannst Du mit dem Lesen nicht warten bis ich meinen Post editiert habe?:D

Schade, das nenn ich mal kunden-UNorientierten Service. Viel Glück noch bei Deiner Suche.

Gruß
Golfproll

Original erstellt von golfproll
@Beckz: AAAARGGHH, kannst Du mit dem Lesen nicht warten bis ich meinen Post editiert habe?:D

Schade, das nenn ich mal kunden-UNorientierten Service. Viel Glück noch bei Deiner Suche.

Gruß
Golfproll

Jo thx die Skier würde ich herbekommen aber nicht die passenden Stecken und ich wollte ein schönes Set haben na tollllllllll :(

Zurück
Oben