Guter Tarif für DSL und Telef.-Flatrate gesucht

honkitonk

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.733
Hallo Community,

ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier wirklich reinpasst, aber zur Not ist bestimmt ein Mod so nett und verschiebt diesen Thread an die richtige Stelle.

So jetzt zu meinem Problem:
Ich suche einen neuen Tarif (Anbieter ist egal), bei dem ich ne gute DSL-Flatrate (ab 4000er) und ne Telefonflatrate bekomme. Knackpunkt(oder Herausforderung) der Geschichte ist, dass ich eine Möglichkeit brauche günstig in das Norwegische Mobilfunknetz zu telefonieren. Dabei soll auch nicht der Gesprächspartner zu stark belastet werden.

Als Anhaltspunkt habe ich bei der Telekom den Tarif Call & Surf Comfort rausgesucht. Zu dem kann man z.B. eine CountryFlat buchen, die aber nur ins Norwegische Festnetz 0€ kostet. Bei Mobilfunk muss ich dann auch wieder 25ct zahlen.
Was dabei nicht rauskommt ist, ob der Gegenpart(hat nen norwegischen Anbieter) dann noch Roaming gebühren zahlen muss.

Ich wäre für weitere Vorschläge sehr dankbar, da der Tarifdschungel doch schon etwas unübersichtlich ist.

gegrüßt
 
Was das Mobilfunknetzt angeht kenn ich keinen Anbieter, der die Möglichkeit bietet günstig in das norwegische Netz zu telefonieren. Alles bewegt sich zwischen 24cent und größer pro Minute.

1&1 bietet wie die Telekom eine Auslandsoption an, für die Du dann für 1 cent/Minute in alle wichtigen europäischen Länder telefonieren kannst. kostet 4,99 im Monat. Das gilt aber eben nur ins Festnetz.
 
Versuch's mal mit VOIP und einen der BetaMax-Ablegern (zb. Voipcheap, sparvoip, voipbuster etc).
 
Oh Mann! das gilt natürlilch für alle Länder in Europa! Die Tarifoption gilt auch für zig andere Länder und 19cent in die USA ist ja wohl auch nicht schlecht.
 
T-COM:

3,95 = Countryflat = pauschale Abrechnung

1und1

4,99 Gespräche für 1ct , statt pauschaler Abrechnung bei T-Com
 
Zurück
Oben