Guter TFT Monitor für 300€

100%WOLVERINE

Lt. Junior Grade
Hi Leuts, ich suche ganz dringend einen 17" TFT Monitor für 300€!!Könnt ihr mir da was empfehlen? Er sollte spieletauglich sein.
Danke für eure Hilfe!!

Wolverine

Ich hab den Samsung SynMaster 701N. Bin damit sehr zufrieden und beim zocken hab ich auch kein verwischtes bild usw. Allerdings dürfte der 49€ über deinem limit liegen.

Ich hab letztens einen von Acer im Mediamarkt gesehen. Vieleicht ist der ja was für dich.

Acer

@Kim die 14ms sind zwar nett zu lesen aber es hängt auch viel vom verwendeten panel typ ab wie spielbar dann der monitor ist.

Würd auch zum 431 iiyma greifen, der soll ja sehr gut ein, ich selbst hab dessen nachfolger und bin total begeistert davon

nimm den iiyama 431s, hab ich selber und ist spitze und das beste: nur 280 € :D (ich musste vor 3monaten 460 € hinlegen :()

Danke für die Masse von Antworten!!! Ich denke ich nehme den BenQ 767. Hat gute Werte und nen guten Preis.

Gruß Wolverine

100%WOLVERINE schrieb:
Danke für die Masse von Antworten!!! Ich denke ich nehme den BenQ 767. Hat gute Werte und nen guten Preis.

Gruß Wolverine

Na da kann man dir nicht mehr helfen. Ich hab selber den Iiyama ProLite E431S (für den ich damals auch noch 430 Euro hinblättern musste) und find den sehr gut. War ja auch nicht umsonst Testsieger in der Pc Games Hardware ;)
Wenn du mehr User Meinungen/Tests/Reviews brauchst, dann guck doch mal im Forum von www.prad.de nach. Dort findest du sehr viele User Berichte über TFT Monitore.

Eisregen schrieb:
Na da kann man dir nicht mehr helfen. Ich hab selber den Iiyama ProLite E431S (für den ich damals auch noch 430 Euro hinblättern musste) und find den sehr gut. War ja auch nicht umsonst Testsieger in der Pc Games Hardware ;)
Wenn du mehr User Meinungen/Tests/Reviews brauchst, dann guck doch mal im Forum von www.prad.de nach. Dort findest du sehr viele User Berichte über TFT Monitore.

Habe mir das Teil auch zugelegt und muss sagen 100% Zufriedenheit.

red-ultra schrieb:
Habe mir das Teil auch zugelegt und muss sagen 100% Zufriedenheit.

Tja, sag ich doch :D
Aber wenn er nicht will und auf den 12 ms Responsetime Fake rein fällt, dann ist das seine Sache, da kann man ihm dann auch nicht helfen.

Hmmm ... über den Iiyama hatte ich auch kürzlich nachgedacht, dann waren mir 250 cd/qm und der Kontrast von 450:1 aber doch ein bisschen zu schwach auf der Brust. Habe mich immer noch nicht entschieden. Momentan bin ich sogar beim Nachdenken auf 19'' TFT hochgerutscht. Mir gefällt momentan der Hyundai L90D+ sehr gut. Der fällt nach Weihnachten ja vielleicht auch noch unter die 400 Euro. Der neue Benq 937s+ ist auch sehr geil - ist glaube ich das selbe (neue) Panel, nur mit einem günstigeren Fuß.

L90D+ http://www.prad.de/guide/screen1537.html

Zurück
Oben