Guter Übersetzer Vietnamesisch <-> Englisch gesucht

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.579
Hallo zusammen :)

An sich ist der Google Translator ja okay, aber manchmal macht er leider immer noch keinen Sinn in seiner Übersetzung. Sonst nutze ich vorwiegend DeepL, aber ich brauche nun etwas gutes für Vietnamesisch zu Englisch und zurück. Könnt ihr da etwas empfehlen?

Viele Grüße :)
 
@Drewkev Grundsätzlich die sinnvollste Lösung, ja. Nur gestaltet sich das bei Echtzeit-Kommunikation im Internet etwas schwierig. ^^

@piepenkorn Danke, schau ich mir mal an. :)
 
brubbelmichi schrieb:


Dann probier mal aus Vietnamesisch auszuwählen :rolleyes: Hat der Threadersteller auch extra erwähnt.

1650731066150.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und brubbelmichi
Nicht wirklich ein zielführender Vorschlag Homie ;) Es geht mir ausschließlich um Programme/Webseiten.
 
Trimipramin schrieb:
Nicht wirklich ein zielführender Vorschlag Homie ;) Es geht mir ausschließlich um Programme/Webseiten.
Deepl kann schlecht russisch, möglicherweise, weil meine Anfragen gemischt mit ukrainisch waren. Nicht zielführend, aber Bing finde ich gut. Xin chào
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben