Guter und Günstiger DVBS2 Reciver

Getränkeautomat

Lt. Commander
Hey ihr, ichsuche einen DVB S 2 (HD) Rec9ver der folgende Kriterien erfüllt:

Gutes bis Sehr Gutes Bild (HD+ SD)
Günsitg (unter 150 €)
Gutes EPG, auch ohne internet

Nice to have:
Steuerbar über Smartphone(android)
WLAN
HBBTV

Unnötig
Aufnahmefunktion
Interne Festplatte

Unerwünscht :
HD+

Vielen dank für eure Hilfe
Getränkeautomat

Technistar S1. Um HD+ kommst Du nicht herum, denn CI+ wird gerade in den CI und DVB Standard aufgenommen. Du musst es ja nicht nutzen oder kannst es noch besser mit einer Unicam umgehen.

warum ein hd receiver aber kein hd+? denn kannst du auch einen sd receiver kaufen. es sei denn du bist ein ard, zdf oder arte fan :D

kann dir auch den technistar s1 empfehlen.

und warum muss man ,um HD nutzen zu wollen sich einen HD+ Receiver kaufen? Der Gängelung wegen?

Weil man ohne hd+ über sat nur die öffentlich rechtlichen in hd bekommt. Die privaten sind verschlüsselt. Deswegen braucht man um hd gucken zu können hd+

da bist wohl schlecht informiert -mehr oder weniger...
Zudem -soooviel richtiges HD gibts bei den Privaten auch nicht -und die Qualität ist auch durchwachsen ...
Man braucht trotzdem keinen zertifizierten HD+ Receiver - das können viele Geräte auch so... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mal den Technistar S1 in den raum werfen. Erfüllt deine Anforderungen:

Gutes bis Sehr Gutes Bild (HD+ SD): OK
Günsitg (unter 150 €): OK
Gutes EPG, auch ohne internet: OK

Nice to have:
Steuerbar über Smartphone(android): Geht nicht
WLAN: Hat er nicht
HBBTV: Hat er nicht

Unnötig
Aufnahmefunktion+
Interne Festplatte: Hat er, aber optional auf eine externe Festplatte/USB Stick. Ist besonders für Timeshift doch recht praktisch. Und eine kleine 2,5" externe Festplatte funktioniert auch direkt am USB Anschluss ohne zusätzliches Netzteil.

Unerwünscht :
HD+: OK, hat er nicht

und das Bild ist wirklich gut ? Ich habe im Wohnzimmer einen UFS 922 von Kathrein, kann der Bildmäßig mithalten ?

HD will ich auf keine fall, da das ding für meinen dad ist und der die Privaten hasst wie die Pest und HD+ sowieso. Er meint alles mit HD+ schmeißt er sofort aus dem fenster ^^. Daher bitte ohne HD+

Sieno schrieb:
????????
Private HD Programme kann man über sat NUR über HD+ gucken!

:D ja ne ,is klaaaar... :evillol:

Anixe HD ,Servus HD ,Alle von Sky - um nur mal die Deutschen von Astra 19E und legal Empfangbare aufzuzählen..

Zuletzt bearbeitet:
Anixe HD sendet doch gar nicht mehr, oder? Der Technisat und der UFS sollten sich von der Bildqualität nichts nehmen. Zumindestens schreiben das die Leute in den Foren so.

und welcher ist besser verarbeitet und hat ohne internet das bessere epg ? mein ufs zieht sich ja sein Programm ausm internet, Ist das bei dem anderen genuaso ? Weil in dem raum wo er stehen soll gibt es kein LAN

Knecht_Ruprecht schrieb:
Anixe HD sendet doch gar nicht mehr, oder?
Doch -wieder auf Sendung -schon länger wieder :)

Zurück
Oben