Guter Usb stick 16gb

Achim_Anders

Commodore
Auf was muss man achten?

Ich wollte online mit nem Mugen 2 bbestellen, könnt ihr da was emppfehlen? oder sind die usbsticks alle gleich und ich soll einfach irgendeinen nehmen?
Danke für antworten.. usb 3.0 ist kein muss, aber nice to have...

corsair voyager gt oder gtr
recht schnelle sticks. hab selbst den gt 16gb und bin seit 2 jahren damit höchst zufrieden.

Einer der größten Unterschiede ist die Geschwindigkeit. Wenn du oft große Datenmengen darauf kopieren möchtest, dann solltest du auf eine hohe Schreibgeschwindigkeit achten, damit das nicht zur Geduldsprobe wird.
Bei Alternate werden die Geschwindigkeiten übersichtlich angezeigt und man kann auch danach sortieren. Allerdings schadet es nicht zusätzlich Reviews mit Benchmarks zu konsultieren.

wenn dir die Geschwindigkeit nicht so wichtig ist: SanDisk Cruzer
die Dinger überleben quasi alles^^ einer von meinen war schon 2 mal in der wäsche und was weiß ich noch und trotzdem verrichtet der noch tadellos seinen dienst (die schrift ist aber nicht mehr zu erkennen^^)

@Lost_Byte

Da solltest Du Dich einmal mit der Marktingabteilung des Hersteller zusammen tun und eine Hinweis geben.

Neuer Werbeslogan: "Unsere Stick sind waterproof". Eine satte Prämie handel auch gleich aus.

PS:
Hoffe Du verstehst Spass.

Danke für die zahlreichen Info´s. Denke der SanDisk Cruzer 16gb bietet ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis und werde den nun bestellen.

Zurück
Oben