Gutes Angebot für 2 Jahre?

xIvy

Ensign
Samsung Galaxy SII (weiss nicht, ob mit oder ohne G, faend aber beides akzeptabel)
einmalig 89,90 Euro (inkl. Planetronics Headset Voyager Pro HD und "UltraCard" - was ist das?!)

monatlich 28,95 Euro (24 Monate)
- Festnetz Flat
- Internet Flat (500MB)
- 120 Freiminuten ins Vodafone Netz
- 120 Freiminuten in alle anderen Mobilfunknetze
- 40 SMS inklusive

alternativ koennte ich das Handy fuer 89,90+(24x6,95)=256,70 Euro bekommen. der Preis ist denke ich vergleichsweise guenstig. die obig genannte Flat hat demnach etwa einen Wert von 22 Euro.

habe bisher nichts Vergleichbares gefunden, das einzige, was mir etwas Unbehagen schafft, ist, dass alle SMS bzw. Telefonate ueber die Inklusivleistungen hinausgehend wohl sehr teuer sein werden (genaue Kosten sind mir leider nicht bekannt).
bei congstar zB wuerde ich zwar generell ein paar Euro mehr zahlen, haette aber die Sicherheit, dass es nie super teuer wird. ausserdem koennte ich vergleichsweise guenstig Pakete dazu- und wieder abbuchen, je nach Bedarf. 2 Jahre sind ja schon ne lange Zeit, da kann sich das Nutzungsverhalten ziemlich aendern...

also, was meint ihr?

Subventionierte Geräte sind selten mal wirklich günstiger. Als super günstig empfinde ich das jedenfalls nicht.

Zur UltraCard: Link

Achte zusätzlich darauf das es 2 Versionen vom Galaxy S2 gibt. Die "G" Variante(neueste) macht nur Probleme, da billigere Hardware. Mal geht es nicht mehr aus dem Standby und mal findet es die Kamera nicht usw. Problem ist auch das die Händler das "G" verschweigen und du die Katze im Sack kaufst

edit: Hatte überlesen das du die "G"version kennst. Mir persönlich wäre es nicht egal, da ich gerade meins, aufgrund den Fehlern zurückgegeben habe und mir doch das S3 geholt habe. Hinzu kommt das es auch noch kein update für Android 4.0 gibt

Zuletzt bearbeitet:
@MarcoHH
oh, das wusste ich nicht! ich hatte bisher nur gehoert, dass es wohl einen langsameren Prozessor haben soll, dafuer aber eine laengere Akkulaufzeit und so... wusste nicht, dass es damit Probleme gibt und ein Update auf ICS nicht moeglich ist! danke! also das ist mir wirklich nicht egal!

Zurück
Oben