Gutes angebot vom Kumpel und brauche HILFE!

• Ersteller Ersteller BodyLove65
  • Erstellt am Erstellt am
B

BodyLove65

Gast
Juten Abend @ All

Hab gerade ein Anruf von nem Kumpel bekommen er hat parr Grafikkarten da...und billig :D

1.NV GTX 260 896 (55nm)
2.ATI 4870 1gb

und noch ein parr andere aber die ich nicht haben wollte. Für die NV will er 80€ und für die ATI auch 80€

Eigendlich wollte ich warten auf die DX11 Karten aber wenn ich die schon so Billig bekomme wollte ich zuschlagen....
Naja auf jeden fall weis ich jetzt nicht welche von beiden.
Sind beides neuware und wurden nicht einmal gebraucht...
Soweit ich weis ist ATI und NV(196...65nm) auf einer Ebene wie es mit der Neuauflage von der GTX260 aussieht weis ich nicht und wollte eure Hilfe...

PS.Sind so günstig weil die vom LKW gefallen sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja sind es
also welche were denn besser von beiden ???

das ding ist auch noch ich will auch auf hohen einstellungen spielen usw.

Ich würde die Nvidia kaufen, weil die Kühlung etwas besser ist und sie schneller ist, musst aber aufpassen das sie kein extremes Spulen fiepen hat, das macht einen echt krank, Vsync hilft leider auch nicht immer.
Aber ansonsten machst du mit der ATI auch nix falsch, beide Karten haben ihre Vor und Nachteile.

hmmmmmmmmmmmmm kennt einer genaue vor-nachteile
ich brauche bischel schnelle hilfe weil mein kumpel bald ne antwort will....

öhhhmmmmm spiele bis heute Assassins Creed,CS Source, Crysis1+2, Anno 1404, COD 4 MW, und ich will auch flüssig die kommende spiele zoggn

Zuletzt bearbeitet:
naja egal zurück zum thema ihr meint also die GTX 260 ja ?

Zuletzt bearbeitet: (uppss falsch verstanden)
Wieviel Antworten willst denn noch ? Langsam unterstütz ich wowans beitrag.... :rolleyes:

hehehe sorry geht immer auf nr. sicher

ok ich schlag dan zu danke @ all

dein vorredner hat es verstanden ;)
aber zurück zu meinen postings ,und zwar inhaltlich!
du verlangst von anderen einen tipp...du bekommst tipps ,nur wie man sehn kann ist es dir zuviel ein paar minuten mal die birne an zu schalten und dir mal diverse testberichte durch zu lesen.
von daher ...lass dir "sagen" was du brauchst. . .

naja nimm die die deiner Vorliebe besser passt ... die beiden Karten schenken sich nix ... hättest mit etwas Recherche auch selber rausgefunden ... und da beide Karten dasselbe kosten sollen ... biste ATI Fanboy nimmst die biste nVidia eben die nVidia ...

PS.Sind so günstig weil die vom LKW gefallen sind
für Hehlerware auch noch rat einholen ... :D

Zurück
Oben