Gutes Bundle Angebot mit Ryzen 7, RAM, mainboard und NT

Krausetablette schrieb:
Wenn du schon vorhast ein neues System zu bauen, dann würde ich nicht mehr auf AM4 setzen. Such dir einen vergleichbaren Prozessor auf AM5 Basis günstiges Board und RAM dazu fertig. Das macht auf lange Sicht wesentlich mehr Sinn. Später vielleicht mal eine neue GPU dazu und schon bist du wieder up to date.
Welche APU ist da empfehlenswert? Wobei mir der Sinn einer APU zusammen mit der 470 auch noch nicht ganz verständlich ist.
 
Ich danke euch. Ich dachte das Thema hier wurde geschlossen. Ich habe jetzt noch einen Thread in der Kaufberatung für einen neuen PC eröffnet.
Danke auch für die Links.
LG und einen schönen Abend.
Ergänzung ()

Krausetablette schrieb:
Hi,

warum der Ryzen 5 und nicht der 5700X zB? Ist der 5er besser? Ich wollte schon gerne 8Kerne.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Krausetablette schrieb:
hier zöge ich das B650 Gaming X vor.

32GB 6000 kriegt man für weniger als 20€ mehr, da spart man mMn an der falschen stelle.


KlabauterJonny schrieb:
warum der Ryzen 5 und nicht der 5700X zB? Ist der 5er besser?
Deathangel008 schrieb:
auf CB gibts tests.
AMD Ryzen 5 7500F im Test: Der günstigste Ryzen 7000 für Sockel AM5 im Benchmark


können wir uns jetzt bitte für einen thread entscheiden und nicht (schon wieder) zwei threads parallel betreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlabauterJonny
Zurück
Oben