gutes Business Laptop bis 1600€

Rheinhesse

Banned
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem guten Laptop, das vorallem zum programmieren, fürs Büro und zum Filme schauen geeignet ist.
Wichtig ist mir auch die Verarbeitung und dass es mind. 14 Zoll hat

Vlt habt ihr ja ein paar Tipps für mich ?!

Liebe Grüße

Genau, MacBooks haben alles was man will im Business-Bereich: Glossy Screen, Mac OSX und einen guten Support :-D

Alternativ zum Think-Pad, wobei ich über 14" auch zu denen greifen würde, gibt es noch DELL zu empfehlen.

Glossy Screen im Business-Bereich?

Zuletzt bearbeitet:
hey,

Danke für Eure Hilfe soweit.

zum Macbook: Habe einen iMac dort benutze ich Mac OS, als Arbeitsgerät möchte ich aber bewusst einen Windows-Laptop haben.

@ Thinkpad T510:
sehr gutes Gerät, kommt in die engere Auswahl
@ T410
ebenfalls extrem gut

Was haltet ihr denn vom HP Elitebook 8540w, das Notebook beitet auch kaum Schwächen und hat eine nahezu perfekte Verarbeitung, dazu die noch bessere Tastatur gegenüber den Thinkpads.
Wir haben selbst viele Elitebooks auf der Arbeit, da gibt es wirklich keine Stelle die man eindrücken kann, extrem verwindungssteif.

In die nähere Auswahl kommen also das T510, das T410 und das HP 8540w, was meint ihr ?

Grüße

Das mit dem MacBook war ein Scherz, die Teile sind im Geschäftsbereich totaler Quatsch ;)

Ich würde zu Lenovo greifen, je nach Wunschgröße, alternativ zu Dell raten, wobei ich glaube, dass Dell nicht an Lenovo herankommt.

Warum denn kein HP?
Würde generell auch sagen Lenovo, das Dell Latitude E6410 oder das HP, das, was dir am meisten zusagt.

T500/T510 oder das Äquivalent dazu von Dell ( Inspiron...)

Wenns portabel sein soll und Grafikleistung nicht so wichtig ist ist das T400s einfach genial.

Generell sind bei Thinkpads und Dells die Tastaturen ( grad wenn du viel Programmierst) und der Support einfach super.

HEy,

also ich habe mich jetzt für das HP Elitebook 8540w entschieden, dieses Gerät ist für mich soetwas wie die ,,eierlegende Wollmilchsau", herausragende Verarbeitung, Blu-Ray Laufwerk, massig Schnittstellen (auch USB 3.0) und ein optimales Display.
Das T510 ist natürlich auch über jeden Zweifel erhaben, hier haben letzlich optische Aspekte sowie kleinere Verabeitungsdetails den Ausschlag gegeben.

Grüße

Zurück
Oben