Gutes flottes ROM für Galaxy S 1 ?

wuulf

Banned
Hallo

Ist schon Computerzeitraffer gesehen schon eine ewigkeit aus wo ich das letzte mal mein Galaxy ein custom ROM draufgespielt habe. Jetzt ist nun eine zeit vergangen und schnell hat man den Überblick verloren.

Deswegen wollte ich von euch wissen ob ihr gute flotte vom design her schicke ROMS fürs Galaxy S1 zurzeit kennt. Klar gibt es unzählige fürs einser aber da weiss man nie wie gut die sind.
Aber denke das es hier noch einige gibt die noch so wie ich mit einem S freude haben D:

Auf meinem ehemaligen S1 (gehört jetzt der Freundin^^) läuft cm10.0 stable. Tolle Leistung und viele Features, einwandfrei! Kann ich nur empfehlen.

Hallo,

habe bei meinem Bruder auch CM10 Stable installiert. Er ist noch immer total begeistert, was das Handy noch drauf hat :)

lg

Hab hier auch noch ein S1 rumliegen was immer mal wieder als AP dient...

Würde dir die Beast ROM oder die Tsunami ROM empfehlen.

Die Tsunami ROM basiert auf AOKP in Version 4.2.1, wobei es von der Beast ROM auch eine AOKP Variante gibt, welche aber noch nicht gaanz so ausgereift ist, also eher die CM10.1 Version versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die RemICS-JB-4.2-v2 Rom klasse!

Cm 10,1???

Habe meiner Freundin auch cm10 installiert. Ist wahnsinnig schnell und bisher ohne bugs!

also ich hab slim bean drauf in der version 2.9.0 (also recht alt). Das würde ich nicht empfehlen. Es wurde mit der Zeit doch arg langsam. Wenn ich die SMS öffne dauert es einige Sekunden bis die zugehörigen Namen angezeigt werden. Ebenso bei eingehenden Anrufen. Ich werd dann wohl bald wechseln :)

Zurück
Oben