gutes Gehäuse 50 €?

Radish2

Banned
Könnt ihr mir Gehäuse bis 50 € empfehlen, welche den klassischen Aufbau haben, jedoch wenn möglich dicken Stahl bieten, damit Vibrationen nicht stark übertragen werden.

Netzteil sollte sich oben befinden, Lüfterlocher sollten sich vorne, an der Seite (am besten für zwei Gehäuselüfter unten) und hinten befinden. Unten und oben ist nicht wichtig, oben sollte eigentlich sogar nicht vorhanden sein, da eventuell leichtes fiepen so eher raufkommen würde.

Also , zwei bis drei Sidelüfter, ein Frontlüfter, ein Hecklüfter (alle 120 mm). Netzteil oben und gutes Material. Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Also wenn du für 50 euro ein gehäuse mit
Also , zwei bis drei Sidelüfter, ein Frontlüfter, ein Hecklüfter (alle 120 mm)
suchst,darfst du von den Lüftern aber echt nichts erwarten.

Ok also wenn Lüfter schon Vorhanden sind vllt noch das Xigmatek Midgard

Zuletzt bearbeitet:
Aha, naja ich weiß nicht, ist irgendwie auch nicht dass Wahre, Glas ist gut, aber zu wenig Lüfterlöcher. Außerdem würde mir wirklich ein Gehäuse mit Netzteil oben gefahlen, sodass der Gehäuselüfter an der Seite nicht auf dem Netztei stehen muss, die GPU nicht durch das Netzteil erwährmt wird und das netzteil mehr Luft bekommt (auch wenn warme)

Das einzige Gehäuse das mir da einfällt ist das Asgard hab ich selbst, Netzteil oben, 2 Lüfterplätze an der Seite entspricht vllt deinen Vorstellungen und füllt das Budget nicht aus.

Das Shinobi hat vorne Platz für 2 Lüfter, die ziehen die Luft vorne unten und durch die Meshstripes rein. Hab ich selbst so verbaut und insgesamt 5 Lüfter drin (2vorne,2oben,1hinten). Kann das echt nur empfehlen und von Seitenlüftern wird dir fast jeder abraten, aber bei meinem Shinobi mit Windowseitenteil geht ein 120mm an die Seite

Das Asgard ist optisch nicht schlecht, das wars dann aber auch schon. Billigst verarbeitet, duennste Bleche und auch sonst, eben das, was mann fuer 30 EUR erwartet.

Zurück
Oben