Gutes Gehäuse bis 50€ gesucht

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

ich soll für meinen Bekannten ein gutes Gehäuse besorgen, hatte das hier im Auge bzw habe es auch bestellt:
http://geizhals.at/deutschland/a105051.html

Leider verschiebt sich nun immer der Termin der Auslieferung, nun bietet mit Hardwareversand.de an ein anderes Gehäuse zu wählen.

Gibt es da noch ein gutes bis 50€ das auch bei Hardwareversand.de zur Zeit lieferbar ist ?

Mfg
ssj3rd

Bekannter hat das Coolermaster von dir;)

Das ist sehr gut verarbeitet, bietet gute extras, und sieht gut aus. Die status led zb ist sehr stark und leuchtet abends echt schön;). Für den Preis würde ich das Gehäuse nehmen, auch wenn ich warten muss

Also ich würde sagen für 3€ mehr soll er das Raidmax Midi-Tower Sagittarius Gehäuse nehmen, ich Schön und gut beleuchtet :)

Für mich ganz klar Antec Three Hundred.
Für den preis suer verarbeitet, und es herrschen dort arktische Temperaturen.
Man kann optional noch sehr viele Lüfter verbauen

Er müsste halt noch 4Tage warten, doch die liefer dann SUPER Schnell (1-2Tage)

das raidmax finde ich nich so dolle. Allein wegen der hässlichen und unpraktischen Plastikfront würde ich keine kaufempfehlung geben.

Naja muss ja der Threatsteller wissen ;) :)

Naja die Bling-Bling teile bis 50 euro sind nach meiner erfahrung nicht wirklich der bringer. Lieber das Antec Three Hundred

Würde auch das Antec 300 oder aber das Coolermaster Centurion RC534 (ggf. lite wenn Firewire nicht gebraucht wird).

Hab für meinen 2. PC auch ein CoolerMaster genommen, das Elite 331.
Sehr gut verarbeitet und da passt auch problemlos eine 280GTX rein. ;)

Er ist kein Gamer , eher selbstständiger Dachdecker :D Mir geht es um gute Temperaturen und gute Verarbeitung, da Ding soll die nächsten 10 Jahre net mehr ausgetauscht werden.

Also eine Beleuchtung oder Firewire brauch das Ding nicht zu haben.

Mfg
ssj3rd

1. empfehlung zum antec 300
2. empfehlung zum cm elite 330

für deine wünsche perfekt, alles andere wäre spielerei.

du sagst ja selber, es soll halten und mehr nicht.

mfg

guenni

Für 10 Jahre ! :eek:
Da bist aber Optimist das in 10 Jahren noch ATX Standard ist. :lol:
Habe in den letzten 10 Jahren glaube 5 Gehäuse gehabt AT / ATX

Also ich würde sagen für 3€ mehr soll er das Raidmax Midi-Tower Sagittarius Gehäuse nehmen, ich Schön und gut beleuchtet

Ich hab das mal angefasst, also iwie ist billig kein ausdruck mehr für die Plastik da vorne. Meine Empfehlung wäre das Thermaltake Soprano. Sieht gut aus, ist gut verarbeitet, und bisher hat ich nur Freude mit. Und am Donnerstag kommt dann das Antec Three Hundred, mal guggn, ist bestimmt au nich schlecht^^

@ sudfaisl : Thermaltake Soprano gut verarbeitet ? Ich lach mich weg , es steht rechts neben mir und gut verarbeitet ist es nicht , die Front braucht man nur schief angucken und schon löst sie sich aus den Halterungen , die obere Klappe bricht leicht ab , die Gewinde sind unsauber ( teils unbrauchbar ) , das werklose Kartensystem ist ein Krampf und geschnitten habe ich mich an dem Gehäuse auch schon .
Für kleine Moddingkinder ( war/ist meine Jugendsünde ) ist es bestimmt ganz toll , aber solide ist es nicht .
Mein Vater baut nur auf Coolermaster - Gehäuse und da sind Welten zwischen Coolermaster und Thermaltake .

Mein Rat : Nimm das Coolermaster , das ist solide und hält was es verspricht .

Kann dir das Aerocool I Curve empfehlen. Hab ich selber verbaut ;)
Kannst ja mal auf meinem Sysprofil nach weiteren Bildern mit verbauter Hardware ausschau halten.
Es passt auf alle Fälle ein Scythe Mugen in das Gehäuse und eine Gf 8800 GT passt auch gut rein.

Zurück
Oben