Sharkoon TG5 RGB gutes Gehäuse?

Amar_lkc47 schrieb:
und geht auf (wenn ich paar Stunden zocke) so 60-70 Grad.
Ich sach einfach mal: Besser wirds nicht. Es gibt keinen Grund, das Gehäuse zu tauschen - es sei denn, Dir passt irgendwas anderes nicht.
 
ergibt Sinn schrieb:
Das sind ja sehr gute Werte, da besteht seitens der Temperaturen keinerlei Handlungsbedarf.
Wenn es dir nur um die Optik geht dann musst du das für dich abwägen, wäre es mein PC und es liefe so gut wie bei dir dann würde ich da auf keinen Fall wechseln. Bei mir müsste immer auch ein praktischer Nutzen mitspielen als das ich einen Wechsel in Erwägung ziehen würde.
Ja ich dachte mir halt vielleicht bekommt man bei einer anderen Gehäuse bessere kühlleistungen 😃 aber wenn es doch so ok ist dann geht ja eigentlich noch. Glaub würde erst dann upgraden wenn ich mir ein neues System erstellen lassen würde (CPU und Mainboard)
Ergänzung ()

fixedwater schrieb:
Ich sach einfach mal: Besser wirds nicht. Es gibt keinen Grund, das Gehäuse zu tauschen - es sei denn, Dir passt irgendwas anderes nicht.
Der Beitrag eines anderen hat mich halt bisschen verunsichert angeblich hat er -10 Grad bei der CPU bekommen als er auf ein neues Gehäuse umstieg. Natürlich hat er seine CPU luftgekühlt gehabt.
 
Amar_lkc47 schrieb:
Also das hat mit der Gehäuse an sich überhaupt nichts zu tun oder? Heißt wenn ich ein derartigem gleiches Gehäuse hole nur eine andere Marke sind die Temperaturen dann gleich (mit meiner gleichen Hardware)
doch, die größe. eine rtx 3090 mit oc dazu nen übertakteten prozessor+restliche hardware wird wohl in einem itx gehäuse wärmer wie in einem bigtower...
er hat explizit gefragt ob das gehäuse gut ist und kein vergleichsgehäuse genannt.
er erwähnte nur, das sein freund z.b. mit einem fractal meshify gute temps erzielt hat
 
Zurück
Oben