Gutes Gehäuse gesucht

colabär

Banned
Ich suche ein Gehäuse in dem die GTX 260 genug Platz hat.Sollte aber noch ein Mid Tower sein.
Window wäre nett aber kein Muss.Bevorzugend Schwarz.
Preis 40-90€,je günstiger umso besser.
Am Wichtigsten ist mir,dass das Gehäuse ein perfektes Lüftungsprinzip hat.

Über Vorschläge würde ich mich freuen!

antec is klasse, ja!! schau dir auch mal den thermaltake armor an. finde den vom optischen her..... besser.

Ich an deiner Stelle, würde mich nach einem Lian Li umschauen wenn du Qualität willst.
Die hier sind von Lancool (=Lian Li)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
guck Dir dieses Gehäuse mal an:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-Wind-Tunnel-black::6943.html

Gerade durch die zwei 250mm-Lüfter erfolgt eine ausgezeichnete Kühlung des gesamten Mobos, der HDDs, des RAMs und der Graka(s). Zusätzlich sind beide Lüfter getrennt regelbar. Erfahrungsberichten zufolge soll das ganze im Betrieb dennoch leise sein. Platz ist ohnehin reichlich vorhanden. Das Design finde ich super, auf ein Window müsstest Du allerdings verzichten... . Die gummierte Oberfläche finde ich eine nette Sache, wenn man den PC mal irgendwohin mitnehmen bzw. tragen muss.
MfG,
Dominion1.

ein freund von mir hat diese aplus aero-engine....
auf den ersten blick geil... aufn zweiten machts einen eher billigen eindruck.

Kann mich dem Dominion1 nur anschliessen für die Kohle gibts nix besseres als die Lancool Serien. Lüfter schon drin und Qualität naja LianLi da gibts kaum was besseres. Hab selbst das K7 und bin sehr zufrieden mit dem Tower kann ich jedem nur empfehlen.

würde auch zum antec p182 raten. einfach aus dem grund, dass ich damit nur positive erfahrungen gemacht habe und es auch genau deine anforderung (entlüftungskonzept) erfüllt.
das problem bei deinem budget ist, dass es zB für 40€ einfach keine cases mit perfektem belüftungskonzept gibt. du wirst auch kein auto mit den leistungsdaten eines ferrari für 30k€ finden.

deshalb ermutige ich mal grade beim casekauf etwas mehr geld in die hand zu nehmen. ich selbst habe früher auch jahrelang an den cases und netzteilen gespart - gelohnt hat sich das rückblickend nicht.

Thermaltake Soprano dx (schickes, schwarzes/silbernes Case mit stabiler Aluminiumtür und Seitenfenster, blaue LEDs ab Werk dabei)
Neupreis: 80 bis 90€.

236037.jpg

236035.jpg

Könnt' ich dir sogar günstig und neuwertig mit OVP abtreten (schwarz).

Zuletzt bearbeitet: (satzbau)
Zurück
Oben