Gutes /günstiges headset gesucht!

FAN4TIC

Lt. Commander
hallo zusammen.
ich bin auf der suche nach einem guten headset zum zoggn :D es sollte nicht störend sein, beim tragen aber immernoch guten sound bieten. und natürlich ein mic mit guter qualität haben ;)
ppreislich dachte ich an etwa 15€. werde das headset bei:
Alternate
Snogard
Amazon
hardwareversand
oder
mindfactory

bestellen :D zusammen mit anderer hardware noch.

USB oder 3,5mm Klinkenanschluss is mir wayne. es sollte halt nicht zu teuer sein aber immernoch gut sein.

Ich dachte an :

Sennheiser PC 131
Sharkoon Rush

für weitere vorschläge bin ich sehr dankbar.

MfG

Fan4tic

Für 15 Euro bekommst Du nichts gescheites.

Das PC 131 kostet aber mehr als 15€?

Ich besitze das Plantronics Gamecom 367 Headset. Kostet um die 25€. Kanns nur weiterempfehlen, vorallem weil es Ohrumschließend ist => Guter Tragekomfort. Sound ist auch richtig gut.

Also für 15€ bekommst du wirklich nichts gutes!
Wenn du daran denkst, nicht jedes Jahr ein neues kaufen zu müssen, und eher mal etwas mehr Geld auszugeben...

Du bist doch fertig mit der Welt:D:D.Für 15€ bekommst net ma ein Headset, welches ansatzweise Headset genannt werden darf und zum Zocken geeignet ist. Das was BigKid vorgeschlagen hat war mein erstes Headset.Nach 10 Minuten sind deine Ohren so zusammen gedrückt, das du keine Lust mehr hast zu zocken.Entweder bist du zu geizig um dir ein gescheides Headset zu holen,was ich nicht glaube,wenn ich mir dein System ankucke das auch nicht billig ist oder du meinst es mit dem "richtigen" Headset nicht ernst.Ich selber habe mittlerweile das Steelseries 5H V2 USB Headset. Wenn du willst kann ich es dir verkaufen,da ich zwei besitze.Es überhaupt nicht gebraucht,total neu,plus Rechnung und ich verkaufe es dir viel billiger als in irgendeinem Shop den du finden kannst.

mfg

steellog

Also in der Bucht findest du alles wie mein bruder der ein Speed-Link Medusa 5.1 ProGamer
Headset gekauft hatt ist zwa B ware wo die farben nicht richtig geduckt sind wie zahlen oder buchstaben am verstärker.Und ohne versand kosten für 20€ kanst nichts sagen.
Ist Neuware halt nur mit fehlern.
Gruß Exclusiv

Zuletzt bearbeitet:
@BigKid
Das HS hatte ich auch, hatte es vor ca. 4 Jahren gekauft und hat auch ziemlich lange gehalten :D. War sehr gut! Aber für heutige Verhältnisse eher die untere Mittelklasse^^

Zurück
Oben