Günstiges Headset gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seluce

Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2.357
Moin Leute,

Ich hoffe, ihr habt da paar Erfahrungen oder generell Empfehlungen was Headsets angeht. Ich brauche ein Headset für meine kleine Schwester.

Sie hatte vorher ein 20€ Headset gehabt, absolut nichts spannendes und sowas in der Preiskategorie reicht ihr auch. Bei dem funktioniert das Mikrofon nicht mehr.

Ich würde wieder sowas in der Preisliga suchen. Welches Modell würdet ihr in Preisbereich von 20-25€ empfehlen? Mir ist durchsuchst bewusst, dass es für diesen Preis keine Ansprüche gibt.

Wenn ihr irgendwelche Modelle kennt bzw von welchen gelesen habt, wäre ich über jede Info dankbar. Bin bei dieser Preisliga null informiert :D
 
Das es nicht gut klingen wird ist mir durchaus bewusst. Das ist aber auch nicht so das Kriterium. Ihr altes Headset hat 20€ vor Jahren gekostet und sie war damit zufrieden.

Müsste schon ein Headset sein, weil sie absolut nichts daran basteln soll oder wird. Natürlich ist das dann schon unterste Schiene von der Qualität.
 
Schon erstaunlich dass man lieber fremde Threads kapert anstatt den Sammelthread zu benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Ich empfehle für denn Anfang generell das Creative Fatal1ty hs800.
 
Ich erwähne mal: Sharkoon Skiller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seluce
seluce schrieb:
Ich hoffe, ihr habt da paar ... generell Empfehlungen
Sammelthreads beachten auf die auch bei Threaderstellung nochmal explizit hingewiesen wurdest.
Anmerkung 2020-07-14 083653.jpg

lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben