Gutes Netzteil bis 60€

Nightmare89

Ensign
Hallo brauche ein Netzteil Für
Core 2 duo €6600
Gigabyte p35 ds3
8800gts 640mb
2048MB DDR2 MDT

Es sollte ca. 450W haben und kein Be quiet sein weil ich bei alternate bestelle und die keine haben.
Preis sollte so ca. bis 60€ sein

netzteile sind bei alternate schweneteuer und brauchbare sind auch mangelware. wieos bestellst du denn da? es gibt genauso zuverlaessige shops, die 10 % billiger sind und mehr auswahl haben. hardwareversand, hoh.de oder so

Dein System kommt auch mit 400 Watt zurecht.

Wenn Du Qualität haben willst und beim ziemlich teuren Anbieter alternate bestellst, muss Du schon mit 70€ rechnen.

Wäre das noch vertretbar?

Ansonsten wäre das billigste, welches gut ist ein Tagan mit 400 Watt für 64 €.

hm ich weiß einfach nicht mehr weiter wo ich jetzt Bestellen soll =/ Hardware verand wurde mir abgeraten , alternate soll teuer sein =/

nen kollege hat hast das selbe system der benutzt das hier
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=160201
is zwar 5 € teurer als bei MIX dafür ist der Versand aber auch wieder 5€ günstiger

Kisuke schrieb:
netzteile sind bei alternate schweneteuer und brauchbare sind auch mangelware. wieos bestellst du denn da? es gibt genauso zuverlaessige shops, die 10 % billiger sind und mehr auswahl haben. hardwareversand, hoh.de oder so
das ist jawohl nicht immer so!
Und wenn da Ding 2.50€ mehr kostet
besser bei einem Shop bestellen wo man weiss das es kein ärger im falle eines Defekts gibt anstatt sich später wegen denn 2,50€ wochen lang zu warten
btw Alternate hat aber meist den günstigsten versand bei einem LCD TV 12€ das gleicht oft den Preis aus.
zu hardware versand die nehemen zum Porto und versand 3% logistik aufschlag LoL

Zuletzt bearbeitet:
Von hardwareversand.de wurde Dir abgeraten?

Wer hat Dir denn das erzählt?

hardwareversand wurde dir abgeraten? is das nicht der meistgelobte shop? naja ich bestelle imemr bei bestseller-computer, nie probleme gehabt, aber das letzte mal hab ich bei hoh.de bestellt und nach 3 tagen war die ware da, obwohl bei vielen artikeln stand "in 2-3 tagen versandfertig"^^

alternate ist einfach verdammt teuer und der versand bei hardware ist vllt 1 € billiger, WOW

dann reche mal die 3% Logistik abzocke dazu dann is es nicht mehr billiger
k sry 0,75 sind bei einer 8800 Ultra immer noch 5€

Zuletzt bearbeitet:
das sind 0,75 %, keine 3 und das ist gar nix

was bedeutetn die 3% logistik kosten?
also waren wert vonn 850€ und davon dann 3 prozent also +25.5€??

nee mein FEHLER sind 0,75%
aber wie gesagt sind bei einer 8800 Ultra immer noch 5€

Zurück
Oben