Gutes Notebook?

naffit

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
568
Hallo liebe CB'ler,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook möglichst Full - HD und mit einem guten Display, aber kenne mich dort leider nicht sonderlich gut aus.

Nun hab ich bei Dell eins gefunden was mir echt zu sagt, aber ich bin mir echt unsicher.

Ich sehe halt zurzeit nur den Preis, und der erscheint mir recht günstig zu sein, oder ist das einfach nur nornmaler Standard?

http://configure.euro.dell.com/dell...d=137596&acd=75bb1c850e8f01b697443bd5886a967b

Grüße
 
Ich habe das Gleiche. Kann ich nur empfehlen. Du kannst auch darauf zocken, aber nicht auf ultra. Ansonsten Top.
 
Kommt drauf an was du genau willst.
Wenn du allgemein ein ordentliches Paket willst, ist das Dell sicher in Ordnung, ich gehe mal davon aus, dass Verarbeitung, Wärmeintwicklung. etc besser ist als bei den günstigen Konkurenten.
Wenn es dir aber nur rein um die Hardware geht, ist das Teil deutlich überteuert.
 
preis ist okay, für was wäre das notebook denn gedacht außer dass das Display gute Qualität mit Full HD sein soll?

hört sich insgesamt interessant an, allerdings ist die frage wie gut die 3D qualität der filme ist mit 3D Brille. Würde das vorher schon testen. Vor allem ist die frage ob das notebook mit 3D fähigen TVs mithalten kann, denke aber schon
 
Da musst du schon ein paar mehr Infos geben... Verwendungsbereich, Budget etc.
 
Hatte vor MKV Datein zu gucken und halt DVB-T usw. Zum spielen er gar nicht
 
Das HP hat kein Full HD :(

Das Sony, da könnt ich direkt Sony-Outlet notebook kaufen, dass wäre dann deutlich günstiger.
 
Zurück
Oben