Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem hat er Recht! Das ist aber zuhause nicht so leicht und einfach, vor allem finde ich traut man sich nie richtig und wenn man mit jemandem redet der selbst nicht so gut Englisch kann dann lernt man es sich falsch. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht als ich auf zwei kurzen Schülersprachreisen in England war gemacht. Da redest du nur Englisch die ganze Zeit und bist sogar noch in England. Das hilft total viel.
Nichts gegen Filme und Bücher, aber einen aktiven Wortschaftz baut man damit nicht auf. Man versteht sehr viel, kann zuhörenund Texte erfassen, aber noch lange kein Gespräch führen. Aktiver Wortschaftz != passiver Wortschatz
Ich bin auch grad auf der Suche nach einem guten Englisch Lernprogramm und habe dabei schon verschiedene Kurse ausprobiert. Für den Sommer habe ich aber auch eine Spracheise nach Cambridge gebucht (für 2 Wochen), ich denke, dass bringt mir mehr das lernen mit einem Computer Programm. Grad der Wortschatz sollte sich um einiges verbessern, wenn ich dort den ganzen Tag von Muttersprachlern umgeben bin.