Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes SLI Board für E8400 mit Luftkühlung und 4GHz ocen
habe grade mal ein bissle google laufen lassen und habe ein paar typen gefunden die den zalmann auf dem striker II formula am laufen habe.. jetzt würde ich halt nur gerne wissen für welches ich mich entscheiden soll und ob ich auf jedenfall 4ghz mit denen erreichen kann, netzteil ist ein 650 bequiet!
@nachtschicht : wenn du schon 200 öcken ausgeben willst dann würde ich nochmal 50 drauflegen und mir das
Maximus Formula klarmachen. Sonst reicht meiner Meinung nach auch 750 i.
sorry, hatte vergessen wie wichtig dir Sli ist, ich habe auch ein Sli Board ( M2N32 Sli Deluxe ) hab mich aber entschlossen keine weitere Karte zu kaufen da ich nach nem Jahr sowieso wieder aufrüste...
Habe momentan einen Asus p5-n32-e SLI 680i Chip und bin recht unzufrieden um erlich zu sein (bei 390Fsb ist schluß, sowie Speicher gehen nur bis 910) ob sich daher ein wechsel zum 780i lohnt frag ich mich auch etwas. hm....
naja also bis Mittwoch hat es nicht gereicht, weil gestern abend meine Freundin mir so nebenbei das Striker 2 Formula als Überraschung mit brachte
und muss sagen das Board ist erste Klasse allein Optisch der Hammer, hab noch nicht viel geclockt nur mal bis 3,16 (über Level UP@8500) ...ich wiess nicht warum aber ich hatte gleich 20° weniger auf dem CPU (vll. anzeige Fehler meines alten)... meine PC8500 Speicher sowie SLI liefen auch sofort ohn Probs.
Die NB wird allerdings schon etwas warm (laut BIos hat sie so gute 60°) trotz des fetten Kupferkühlers...aber mit guter Umluft no problem denk ich... mein Zalman 9500 passt auch sehr gut drauf...Bios update funzte auch sofort von 0801 auf 1101... lief alles wie geschmiert! kanns nur empfehlen!