Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das beste in der Preisklasse ist auf jeden Fall eins, in dem nicht die Begriffe PC oder Gaming drin vorkommt Also vergiss die oben genannten Vorschläge gleich wieder.
Willst du jetzt ein Mikro dazu oder nicht? Im Titel steht Headset, im Text Kopfhörer.
Hast du bereits eine Soundkarte, bzw. welches Mainboard ist für den Onboard-Sound zuständig?
Ich habe aktuell die Sennheiser HD518 und habe mir vor einigen Wochen die DT770 zusenden lassen da viele im Forum hier regelrecht verliebt sind in die Teile und leider finde ich die gar nicht mal so gut :S
Der Sound war teilweise echt zu flach auch der Equalizer meiner Xonar konnte da nix mehr richten ....
Jeder behauptet auch das die DT770 extrem basslastig wären ....ähh Leute hört euch mal ein wenig Handz Up, Trance, Dance, Hardstyle an dann wisst ihr was wirklich Bass ist ... und tja ich muss echt sagen da sind meine HD 518 um Längen besser .... ich würde fast schon sagen das der Gamingschrott namens G930 fast gleichauf mit den DT770 ist xD
--> Probehören ! Wir können dir vieles erzählen aber nur du weißt was dir persönlich gefällt!