failXontour
Lieutenant
Hallöchen, suche im moment einen Videodownloader der folgendes kann vielleicht hat jemand schon einen solchen gefunden 
Vielleicht hat ja jemand ein gute OpenSource Alternative von github für mich. Muss es ja bei dem massen an AdWare auch ein funktionierendes Programm / App / Extension / Voodozauber geben.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
- Bedienung per Eingabefenster, GUI.
- Bestenfalls als Browser-Extension, sonst als Programm / Eingabefenster.
- Biete viele Container zum konvertieren an, mp3, mp4, wmv, avi, ogg, wav.
- Presets anbieten für Mobile Devices
- Mehrere Quellen zum downloaden des Videos, oder Audiodateien (im Falle das die Clipconverter-Webseite überlastet ist, oder Down ist)
- Ohne Einschränkungen in der Nutzung, durch Drosselung, Limitierung der Downloads, verstecken der Features hinter einer Paywall.
- Ohne Werbung und ohne Wartezeiten.
- Am besten kompatibel über mehrere VoD Seiten auch für Streams kompatibel bspw.: YouTube, Twitch, Vid.me, Vimeo, Dailymotion.
- (Kann per KI, die korrekten Metadaten hinzufügen bei nicht gepflegten Dateien).
- Geeignet sein für Windoof 10.
- am besten FreeWare... ja bin nach 2000 Geboren worden, mir egal wie Klischeehaft das ist muss Kostenfrei sein..
Vielleicht hat ja jemand ein gute OpenSource Alternative von github für mich. Muss es ja bei dem massen an AdWare auch ein funktionierendes Programm / App / Extension / Voodozauber geben.
Mit freundlichen Grüßen
Felix