Guthaben aus Google-Umfragen

Madmax

Captain
Registriert
März 2002
Beiträge
3.815
Häufe über die Google-Umfrage-App so viel Guthaben an, das ich gar nicht alles im Play-Store ausgeben kann :) :D

Kann man das noch irgendwie verwenden oder auszahlen lassen?

Danke.
 
Auszahlen lassen kannst du dir das Guthaben nicht.
Aber zum investieren gibt es doch super viele Möglichkeiten? Filme, Musik, Bücher, Spiele, Anwendungen, Themes etc. pp.
So viel Geld bekommt man da doch auch nicht durch als dass man nicht die Möglichkeit hätte, dies auszugeben :D?
 
Nein. Du musst das im Playstore (auch Filme, Bücher..) oder per In-App-Käufe loswerden.
 
ok danke, dachte ich mir schon....
 
Ein kreativer Ansatz, mit relativ viel Aufwand und prozentualem Verlust, wäre:
Eigene App veröffentlichen und kaufen.
 
Hi,
wie machste das das du so viele Umfragen bekommst? Ich bekomm nur ab und zu eine.
 
Wenn die Standortabfrage aktiviert ist bekommt man oft täglich eine Umfrage um irgendein Geschäft zu bewerten, wo man vorbei gefahren ist oder vielleicht drinnen war :)
 
Same here. Bei mir sind es jetzt 58.87 € insgesamt, von denen ich natürlich auch schon etwas ausgegeben habe.

XShocker22
 
Madmax schrieb:
Wenn die Standortabfrage aktiviert ist bekommt man oft täglich eine Umfrage um irgendein Geschäft zu bewerten, wo man vorbei gefahren ist oder vielleicht drinnen war :)

Wo find ich die?

Edit:
Ist an bei mir. Komisch. Ggf. abhänging wo du unterwegs bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben