Gutschein für paypal Anmeldung?

GeforceMax

Lt. Commander
evtl. täusch ich mich aber kanns sein dass früher ebay öfter mit Gutscheinen die paypal Anmeldung anpreiste? frage weil ich immer mehr dazu tendiere mir gerade wegen dem Käuferschutz paypal beizutreten nachdem ich leider bei nem privat Kauf übers Internet einem Betrüger auf den Leim gegangen bin. Hätte paypal mir da überhaupt was gebracht? war wie gesagt außerhalb ebay.

A: Ja ebay hat früher öfter mal solche Gutscheine rausgehauen

B: Nein Käuferschutz hätte nichts gebracht, hättest das Geld aber trotzdem zurückholen können
.

meinst Du mit dem Geld zurückholen, Rückbuch-möglichkeit wie bei Lastschrift?

und fallen für den Geschädigten (also Käufer) irgendwelche Kosten für das zurückholen des Geldes?

achja, wie schauts mit der Sicherheit des eigenen paypal Kontos aus? online Banking soll ja auch angeblich sicher sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nix für Deine Sicherheit tust, ist online Banking auch nicht sicher!

Und paypal ist ein Witz! Auch hier kann man des öfteren davon lesen, wie Käufer oder Verkäufer von der Gegenseite übers Ohr gehauen wurden trotz paypal! Manchmal sogar gerade wegen paypal!

Und jede Bank-Transaktion kostet Geld! Es sei denn, Du hast ein Kinder-Konto wo alles inkludiert ist - aber das wirst Du wohl selbst am besten beantworten können!

Ich kaufe seit mehr als 10 Jahren über das Internet ein. zum Teil sogar in Asien. Ich bin noch nie betrogen worden und ich habe noch nie jemanden betrogen. Es kommt halt darauf an, was und wie man es macht. Wenn Du über eBay einen Artikel kaufen willst der 150 € kosten soll und laut Liste 1500 € kostet, dann sei Dir mal sicher, dass Du da auch betrogen wirst! Einfach über jede Aktion nachdenken und die meisten Probleme entstehen erst gar nicht!

Zurück
Oben