Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja die Überweisung dauert - mit Kk meinte ich Kreditkarte, da die sofort gelten, und man dann Zahlungen bis zum Redervierlimit der Karte sofort tätigen kann. Sorry wenn das missverständlich war
Danke für die Info mit dem Überweisen aufs Paypal Konto. Ich war eben bei der Bank... zu spääät :/ Bestätigungsüberweisung ist auch noch nicht drauf. Sososo...schnellster Zahlungsverkehr der Welt also (Scherz)
Er schreibt doch "Ich hab mich gerade bei PayPal angemeldet und wollte auch prompt eine Online Kauf tätigen. Es geht um einen Spiele Key bei mmoga.com"
Also macht er doch einen Online-Kauf. Und mit Sofortüberweisung braucht er nirgends ein Konto anzulegen.
Es ist doch egal, ob er Online oder "Offline" etwas kauft. Der TE nutzt kein Online-Banking und kann daher Sofortüberweisung nicht verwenden, da er seine Bankgeschäfte wohl noch konventionell in der Filiale tätigt. Das einfachste ist, zu warten bis die Kleinstbetragüberweisung von PayPal auf dem Konto ist, dann das Konto bei PayPal bestätigen und dann klappts auch mit dem "schnellsten Zahlungsverkehr der Welt".
So isses. Bestätigung und Betrag waren gestern Abend schon gebucht. Konto freigeschaltet, Spiel eingekauft. Diesmal hat alles geklappt. Danke nochmal allen.