Cr4y
Captain
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 3.964
userforusing schrieb:Finde es ehrlich gesagt etwas dreist, dass einige Leute dann immer gleich voll reinhauen müssen und am besten noch mittels verschiedener Accounts/Names/Addressen alles bestellen was möglich ist, anstatt sich mit einen kleinen Rabatt zu begnügen.
Hätte selber auch 50€ sparen können, aber war ja zu erwarten, dass das nicht klappt.
Glück hatten wohl nur die Leute, die schon am Freitag etwas auf diesem Wege bestellt hatten.
P4ge schrieb:Das ist etwas anderes, es ist ja jedem selbst überlassen ob er das ganze machen möchte oder nicht.
So ist das halt. Wenn Banker/Vorstände/Politiker Lücken im System nutzen um sich und evtl auch andere persönlich zu bereichern sinds fiese Drecksäcke, und wenn der kleine Mann mal die Möglichkeit hat, dann macht ers genauso. Genauso wie er auch jegliche moralische Verantwortung ablehnt.
Es bleibt mal wieder festzuhalten:
Es gibt kein Bankster-Pack und auch kein Politiker-Pack, sondern einfach Menschen-Pack
Ergänzung ()
IronAge schrieb:- die Bestellungen werden einfach gelöscht? -> mir ist klar, dass sie rechtlich gesehen wohl nichts ausliefern müssten und ich bin auch kein Jurist, aber dürfen die das so handhaben ohne irgendeine Nachricht?
Wenn es keine Bestätigungs-Mail im Sinne von "Das ist eine Bestätigung und damit ist der Kaufvertrag gültig" gibt, dann müssen die gar nichts.
Ansonsten bin ich mir nicht sicher wie die Rechtslage aussieht. Grundsätzlich: So ein Kaufvertrag kann rückwirkend für ungültig erklärt werden, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt werden. Wie diese nochmal aussehen kann ich nicht mehr genau sagen. Die Privatrechts-Vorlesungen sind zu lange her ^^
Zuletzt bearbeitet: