Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unter my noxon - Musicload Nonstop stehen mir 2 Gutscheine zur Verfügung.Gebe ich diese jedoch bei Musicload für ein 30-Tage Abo ein kommt jedesmal, das die Gutscheine ungültig wären.
Sind die Gutscheine eventuell schon verbraucht?
Weiss jemand Rat?
Gute Frage... kannst du das Musicload Angebot denn soweit nutzen? Kann sein, dass du den Gutschein schonmal eingelöst hast. Ansonsten müsstest du zu dem Gutschein am besten mal Musicload selber fragen, ich kann eingelöste jedenfalls nicht überblicken.
nein, ich hatte die Gutscheine vorher noch nicht eingelöst.
Ohne Musicload Nonstop kann ich das Angebot ja auch nicht nutzen. Ist mir auch noch nicht ganz klar, wo ich eingeben kann, das mein Noxon das Angebot findet.
Gutscheine können auch erlischen , jeden fals wurde mir das so gesagt zwar wo anders aber möglich ... , wie lange besitzte den den Gutschein ansonsten schliese ich mich der anderen aussagen an direkt bei Musicload anfragen!
Ich habe den Noxon ja grad mal ein paar Wochen, die Gutscheine habe ich kurz nach Anforderung eingegeben. Die Antwort von Musicload steht derzeit noch aus.
@Shaddi
Danke für den Link mit der Anleitung für die Registrierung des Noxon bei Musicload.
Wenn ich das richtig gelesen habe, geht das auch nur, wenn man bei denen das Nonstop-Abo macht.
Hallo zusammen,
wollte mal einen Zwischenbericht abgeben.
Leider kam von Musicload bisher immer noch keine Antwort. Die haben scheint's auch keine Kunden nötig, also werd ich denen ihr Abonnement auch nie nutzen.