Gutschrift von Quelle in Bares umwandeln?

Holodan

Commodore
Meine Mutter hatte bei einer Bestellung 100€ zuviel überwiesen und diesen Betrag in Form von einer Gutschrift "zurückerhalten". Leider kann meine Mutter damit nichts anfangen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Gutschrift irgendwie aufs Konto zurücküberweisen zu können?

Anrufen und sagen dass die es gefälligst überweisen sollen. Netter Versuch. :evillol:

Sind solche Gutschriften nicht unzulässig?

Würde da mal bei Quelle anrufen - die können das Geld doch nicht einfach einbehalten - mit der Gutschrift haben sie das aber quasi schon gemacht.

Das hab ich mir auch gedacht, man kann ja nicht sagen "Die 100€ die zuviel waren bekommen sie nur zurück, wenn sie was bei uns kaufen!" :rolleyes:

Ich sag meiner Mutter dann mal, dass sie da morgen mal anrufen soll.

Falls du noch kein 18 bist: Mama anrufen lassen - die soll dann klagen:daumen::freak:

@UTM:
Falls du schon zur Schule gehst und des Lesens mächtig bist, lies dir die vorhergehenden Posts einmal genau durch. :rolleyes:

AW: Gutschrift von Quelle in Bares umwandeln? Angriff!

Mutter anrufen lassen, nach dem Geld freundlich nachfragen lassen.:stacheln:
Wenn die sich stellen,ANWALT:stock:

Der schreibt dem Versand dann nen kurzen gut formulierten Brief,
setzt den Stempel von seiner Kanzlei drauf,
kurz darauf dürfte ne Überweisung bei deíner Mutter eingehen.

Loht sich aber nur mit Rechtsschutzversicherung oder bei hohem Betrag;)

GreetZ 'NVIDeo

Ok, danke euch allen! ;)

Noch nichts, meine Mutter hat heut keine Zeit gefunden die Sache zu regeln, werde euch aber auf dem Laufenden halten, sobald es etwas neues gibt. ;)

Das ist ja wirklich lächerlich, was sich manche Firmen rausnehmen. Bestätigt absolut meine schlechte Meinung in Bezug auf große Firmen, wenn man irgendwie bescheißen kann, wirds gemacht. Genau das selbe mit irgendwelchen Abmahnwellen, da haben Leute nichts anderes zu tun als den ganzen Tag das Netz zu durchforsten um irgendetwas zu finden, mit dem sie Geld aus den Leuten quetschen können. Riesen Schweinerei, da hilft wirklich nur noch alle in einen Sack und draufhauen....:mad:

Zurück
Oben