Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alps... O.o
Aber sieht nicht schlecht aus, würde das Ding auch noch beleuchtet sein und im deutschen Layout, hätte man mit den Makros eine Tastatur, die so viele "Gamer" fordern.
Sehe die Tastatur aber gerade zum ersten Mal.
Dachte zuerst, es wäre ein Trailer für irgend ein neues Ballerspiel und ich hätte mich wieder im Thema verklickt. ^^
Sieht aus wie blaue Alps? Wieso spuckt Google so wenig über Alps raus? Ich dachte gehört zu haben, dass es eh nur weisse und schwarze gibt? Komm mir gerade so brainf*cked vor...
Aber eins muss ich sagen... 18KRO solls haben. Sieht in dem Video nicht so aus.
Mit goldenen USB Stecker zu werben... Auch nicht wirklich vielversprechend.
Das muss die Firma sein oder so. x) Scheint so, als ob das nur in Thailand existieren würde. Eine Firma für Gamingprodukte im Bereich Hardware und Eingabe-/Ausgabegeräte.
So was kommt also wahrscheinlichst nie bei uns. Man kann sich dennoch drüber informieren... Nur eins muss man sagen: Die Seite findet nichts über K7. :<
Edit2: Achja. So wie es ausschaut, scheint Gview ein E-Sports Clan zu sein. So hat es für mich zumindest den Anschein.
Da Asien eh der eSport Sektor ist findet man hier auch mehr Mechas. Ob nun Alps oder MX Switches ist ja egal - kann zu denen nicht wirklich was sagen oder gar vergleichen aber ich gehe mal davon aus das sie definitiv besser als Rubberdomes sind.
Alps klar! Dachte nur, jemand kennt die Marke und kann sonst noch was zur Tastatur sagen. Sprich in Geekhack oder so ist etwas bekannt, wundert mich etwas.
Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Aber wenn die Tastatur nicht mal bei den Amis kommen wird, wird die auf geekhack wahrscheinlich auch uninteressant sein.
Wobei es nicht schlecht wäre, wenn es die Alps mit deutschem Layout und einer ordentlichen Tastaturen geben würde. ^^