Gw2 Ordner weg

Eragon333

Lt. Junior Grade
HI :)

Ich bin mir nicht sicher in welche Kategorie das gehört aber ich poste jetzt mal hir.
Ich wollte Guild Wars 2 von meiner HDD(E) auf die SSD(C) kopieren,wegen den Nachrucklern,Nachladezeiten etc. Ich dachte mir kannst ja nix verlieren wenns nicht geht.
Hab ich also den Ordner kopiert. Jetzt habe ich auf E und C 2 Ordner mit dem Namen "Guild Wars 2". Allerdings sind in den beiden Ordnern jetzt nurnoch 3 Dateien drinn. Die GW2.Tmp,GW2 Exe, GW2.dat Mehr nicht! Das Spiel funktioniert zwar aber wo sind die ganzen Dateien). Wie gesagt im Ausgangsordner auf der HDD ist genau das gleiche.

gw2 hat nicht mehr dateien, das war bei gw1 auch schon so

Die Gw2.dat hat doch 15GB
Das dürfte sie schon sein

Da fehlt nix. Wenns mehr Dateien wären, würd ich mir Sorgen machen. GW2 sind einfach nur 3 Dateien ;)

Wirklich? Das ist ja krass^^ Tatsächlich sind die riesig.:D

Aber wie bekomme ich das jetzt hin das Gw2 von der SSD startet?. Weil das scheint nur ne Art verknüpfung zu sein?! Obwohls keine ist .

Jop GW2 ist nur 3 Dateien.

Bei mir hat es gelangt die einfach auf die SSD zu kopieren, wobei GW2 kaum von SSD profitiert,das die ladezeiten stark vom Server abhängen

Eragon333 schrieb:
Wirklich? Das ist ja krass^^ Tatsächlich sind die riesig.:D

Aber wie bekomme ich das jetzt hin das Gw2 von der SSD startet?. Weil das scheint nur ne Art verknüpfung zu sein?! Obwohls keine ist .

Na, die Verknüpfung auf deinem Desktop anpassen, das eben die gw2.exe von der SSD gestartet wird.

Zurück
Oben