zum elementalisten hast du absolut recht Glorfindelll !
genau das war auch so eine sache die mir nich gefallen hat da es echt umständlich is zw. allen 4 attumenemts zu wechseln. der ele braucht nich soooviel skill wie z.b. der thief, spielt sich einfacher, aber das wechseln zw. den attumenents empfand ich als zu nervig.. es raubt den fluss beim spielen irgendwie weils übertrieben is.. es hätte gereicht wenn man 2 attumenents hätte, dann könnte man viel flüssiger zwischen denen wechseln und würde nen besseren spielfluss erreichen. zumal 1 attumenent voll und ganz auf heal ausgelegt is während nen anderes voll und ganz auf def ausgelegt is (water=heal, earth=def). gefiel mir nich so.. auf dmg is nur fire ausgelegt und air is sowas zwischendrin.. sowohl bissl dmg als auch mehr auf multitarget als fire, dafür aber halt schwächer als fire.. ganz cool is der schneller laufen skill beim air attunement, aber der hat wiederrum auch viel zu lange cd :/ da nehm ich lieber das signet fürn thief womit man durchgehend 25% schneller laufen kann, das is beim spielen viel effektiver als immer auf air zu wechseln, 10 sekunden schneller laufen zu können und dan 30sec cd zu haben oder wieviel das war und dazwischen min. 1-2 mal wieder wechseln zu müssen und so o_O