C
CiNCEi
Gast
ja natürlich hast du hier auch recht Taschmahal.. wollte nur wissen wieso er in nem gw2 thread kommt und sowas schreibt wenner keinerlei interesse an gw2 hat.. vllt wollte er nurn bissl trollen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bs_torak schrieb:Gibt es eigentlich für Neueinsteiger auch eine Art Übersicht? Ich habe GuildWars nie gespielt, hatte nie Lust auf WoW, aber einige Reviews haben es mir einfach angetan und so habe ich das Spiel bestellt. Da ich aber sowieso keine Zeit für die Beta habe/hatte muss ich halt noch bis zum 25.8. warten.
Früher habe ich häufig in MMORPGs die Supporter-Klassen gespielt, das fällt in GW2 aber wohl aus, da es ja mWn keine derartige Klasse gibt.
Loopa schrieb:Thief. Und ich freu mich wahnsinnig drauf und hatte noch nie so bock wie in GW2 auf einen. Das er etwas anspruchsvoller zu spielen ist weil er weniger aushält ist genau richtig, muss man eben aufpassenUnd vorallem... finde ich die Rüstungen total stylisch
![]()
Siffer schrieb:Wird mein erstes MMO von daher keine Ahnung.Wahrcheinlich wird es aber eine Range-Klasse werden. Ich weiss ja garnicht wie sich die einzelnen Klassen in so einem Spiel verhalten.