Thegamer3377
Cadet 3rd Year
Also...ich leg mir n neuen PC zu..alle Komponenten sind eigentlich klar..wenn da die graka nicht wäre^^
erstmal vor weg..hab nen 22zoll samsung 226bw und spiele sachen wie call of duty, crysis usw. , auf maximalen einstellungen.
Daaa bin ich also am überlegen: Entweder eine 98Gx2 auf nem x38/x48 board
oder 2x 98gtx (OC version) auf nem evga 780i..die vorteile da sind eben 1. hybrid sli..die 2. graka läuft nur wenn ich sie brauche beim zocken und ich zocke ja nicht nur sachen wie crysis..bei zB wow reicht ja eine
, d.h ich spare dadurch schonmal strom..außerdem bringt es mehr leistung als die gx2.. zumal es sich um die OC version handelt, bei der der speichertakt höher ist und die problematik bei die die gx2 auf höchsten auflösungen+maximalen einstellungen hat bei den 2 98gx´en nicht so ausgeprägt ist.
Eine andere Möglichkeit wären 2x 88gtx , selbes board.
Die preise bei hardwareversand wären.(alle angaben hardware+zusammenbau+vista)
für gx2 pc ca. 1320Euro
für 2x 98gtx 1390Euro
für die 2x88gtx (die preise für diese karte sind bei hardwareversand merkwürdig) ganze 1440Euro.
Ich tendiere momentan eher zu 2. , da ich bei bedarf noch ne 3. reinsteckn kann und ich damit ne ganze weile durchhalten kann. Würde frühstens bei der 11er geforce serie nachrüsten oder gar später.
erstmal vor weg..hab nen 22zoll samsung 226bw und spiele sachen wie call of duty, crysis usw. , auf maximalen einstellungen.
Daaa bin ich also am überlegen: Entweder eine 98Gx2 auf nem x38/x48 board
oder 2x 98gtx (OC version) auf nem evga 780i..die vorteile da sind eben 1. hybrid sli..die 2. graka läuft nur wenn ich sie brauche beim zocken und ich zocke ja nicht nur sachen wie crysis..bei zB wow reicht ja eine
Eine andere Möglichkeit wären 2x 88gtx , selbes board.
Die preise bei hardwareversand wären.(alle angaben hardware+zusammenbau+vista)
für gx2 pc ca. 1320Euro
für 2x 98gtx 1390Euro
für die 2x88gtx (die preise für diese karte sind bei hardwareversand merkwürdig) ganze 1440Euro.
Ich tendiere momentan eher zu 2. , da ich bei bedarf noch ne 3. reinsteckn kann und ich damit ne ganze weile durchhalten kann. Würde frühstens bei der 11er geforce serie nachrüsten oder gar später.