GXT 35 Wireless Laser Gaming Mouse ruckelt

DontTrustTrust

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
58
Hi, habe mir die GXT 35 gekauft, nun habe ich das Problem das sie nach dem Starten und Standby Ruckelt nach 1-2 Minuten funktioniert sie normal. Fehler tritt aber auch sporadisch wärend dem Betrieb auf. Der Fehler existiert im Funk und im Kabel betrieb. Habe die Maus schon deinstalliert und neu installiert kein Erfolg. Wenn die Maus über Kabel betrieben wird findet das Mitgelieferte Programm die Maus teilweise nicht obwohl sie angeschlossen ist, aber wenn ich sie neu installiere findet das Programm die Maus.

Betriebssystem(Win 7 Professional) Treiber sind auf dem neuesten Stand. Das BIOS ist noch auf dem Stand der Auslieferung.

Bitte um Hilfe!! DANKE !!

Mein System:
i53570k
2x 8GB Ram 1600 Corsair Vengeance CL9
2 GB Festplatte Sata6GB WesternDigital Cavier Black
Asus HD7870
Asrock z77Pro3
480Watt Bequiet Straight Power CM
Logitech K750 Solar Funk Tastertur
1x 15" Monitor TFT/VGA/1024x768
1x 32" Fernseher LCD/HDMI/1280x720
 

kl0br1ll3

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.556
Geh mal in die Energieverwaltung in der Systemsteuerung und schau nach den USB Spareinstellugen.

Und dann könntest du noch zusätzlich im Geräte-Manager einstellen das die Maus zum Stromsparen
nicht ausgeschaltet werden darf
 
Top