• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

H.A.W.X - Der Thread rund um H.A.W.X

PS3 Demo war glaub ich 550 MB groß oder sowas um den dreh.
 
Freu mich schon tierisch auf das Spiel. War damals riesiger Freund der Ace Combat - Reihe auf der PS1 und PS2.
Meckere schon seit Jahren herum, warum es so ein Spiel nicht auch für den PC gibt!:o
Wenn dann doch mal was gescheit aussieht muß man mit alten Zweitenweltkriegsklapperkisten durch den Himmel gurken.
Oder es ist wieder mal eine Super Duper Ultra Hardcore Simulation wo ich schon beim einlernen der Tastaturbedienung am Einnicken bin. Kann zwar auch unterhalten aber es kommen einfach zu viele neue Spiele raus um sich mit der Macht vertraut zu machen.:D:D
 
Ok :)
Dann haben die im Ubi Forum mist geschrieben.
PC Version wird wohl ~1GB groß sein.

Edit:
Laut PCGH ist die Demo für H.A.W.X. 1.2 GB groß.
Die kann man auf Fileplanet pre loaden, leider nur für zahlende Kunden.

Wenn nicht dieses Wochenende könnte man die bestimmt eher laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die PS3 demo ist SEHR enttäuschend....
 
Was ich bis jetzt gelesen habe, soll das Spiel geil sein.
Würd mich auch interessieren wieso es enttäuschend war.
 
Mein Arbeitskollege hats auf der XBOX und er meint dass das Game genial ist. Erinnert sehr an Ace Combat. Ich werde es mir für den PC holen sofern gute Reviews und Bewertungen für HAWX sprechen.
 
@Beatmaster

Am besten selbst Demo laden und sich überzeugen ;)
Bewertungen entsprechen nicht immer eigenem Geschmack.
 
Grafik passt mir nicht....paar Häuser und dann nur flache Texturen, Steuerung passt mir nicht und irgendwie das ganze game. Das Spiel weiß selbst nicht ob es ein arcade Simulator oder ein richtiger Simulator ist.
 
@Arhey
Ich kanns mir die Demo grad nicht runterladen weil ich im Geschäft sitze :D
Außerdem glaub ich hier irgendwo gelesen zu haben dass man für die PC Demo auf ner bestimmten Seite muss und da muss man zahlen.
 
Naja das ist dann eher Geschmackssache.
Ich werds mir am besten selbst anschauen und sehen ob es mir gefällt oder nicht.
 
LOL, für ne Demo zahlen? Niemals! :lol: dann währs ja keine Demo.
Da lad ichs mir über Torrent. Das ist mir dann auch sch*** egal, obs legal ist oder nicht. Das seh ich einfach nicht ein.

Na ja, heut abend sind wir alle schlauer :)
 
Ja, bei Fileplanet kann man die Demo runterladen aber nur für zahlende Kunden (lt. Arhey)
Mal sehen ob ich sie irgendwo anders herbekommen
 
Ich bin dafür, dass wenn der Download heute gestartet wird wir hier verschiedene Mirrors zusammentragen und der Threadersteller diese im Firstpost einarbeitet - damit man die Last möglichst weit streuen kann und jeder zu seinem Download kommt.

Aber machen wir uns nichts vor, für die meisten wirds wohl erst morgen den Download geben ^^ Außer die stellen das Teil gleich als Torrent rein.
 
Naja wie gesagt dafür muss man aber blechen. Und: unten steht ein Countdown der knapp 9 Tage aufzeigt... ich hoffe das der Demorelease nicht nochmal verschoben wurde :freak:
 
Nein, also wenn man sie seit heute auf Fileplanet laden kann, dann ist sie fertig. Sie wird heute abend zm Download bereitstehen. Da binn auch 100% sicher. Eben aus dem grund, weil sie dann nicht bei Fileplanet zu haben wäre. ;)
 
Bin dann auch mal gespannt ob es diesmal klappt;)
 
Zurück
Oben