DemonChills
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ist es sinnvoll eine h100i in die Front, mit einer Push/Pull Config. zu bauen?
In dem Deckel ist zu wenig Platz für Radiator UND Lüfter. Wenn ich nur ne Radiator in denn Deckel bau muss ich die Lüfter von unten ran setzten(wie üblich) und das beisst sich mit meine Extreme 4 Asrock Mainboard und dem Ram.
Masslich würde es an der Front mit ein wenig handwerlichem Geschik gut passen.
Würde wie gesagt ne PUSH/Pull Config. machen und am boden no ein 140 mm Lüfter der die Luft raus führt montieren.
An der Seite sind 2 120mm Lüfter die Luft zuführen,am Deckel und am Heck 3 120 mm die rausführen.
Also zusammengefasst wären dann 4/6(Vier am Radiator) Lüfter die Luft einführen und 4 die die Luft ausführen.
Mein Setup:
-Asrock Extreme 4
-Ram https://geizhals.de/kingston-hyperx-predator-dimm-xmp-kit-8gb-khx26c11t2k2-8x-a825745.html
-I7 4770K
-Noch Gtx 660 Twin FOrze von MSI
-HDD
-SSD
-550Watt Netzteil
Bitte um Verbesserungsvorschläge.
Danke <MFG
D.C.
ist es sinnvoll eine h100i in die Front, mit einer Push/Pull Config. zu bauen?
In dem Deckel ist zu wenig Platz für Radiator UND Lüfter. Wenn ich nur ne Radiator in denn Deckel bau muss ich die Lüfter von unten ran setzten(wie üblich) und das beisst sich mit meine Extreme 4 Asrock Mainboard und dem Ram.
Masslich würde es an der Front mit ein wenig handwerlichem Geschik gut passen.
Würde wie gesagt ne PUSH/Pull Config. machen und am boden no ein 140 mm Lüfter der die Luft raus führt montieren.
An der Seite sind 2 120mm Lüfter die Luft zuführen,am Deckel und am Heck 3 120 mm die rausführen.
Also zusammengefasst wären dann 4/6(Vier am Radiator) Lüfter die Luft einführen und 4 die die Luft ausführen.
Mein Setup:
-Asrock Extreme 4
-Ram https://geizhals.de/kingston-hyperx-predator-dimm-xmp-kit-8gb-khx26c11t2k2-8x-a825745.html
-I7 4770K
-Noch Gtx 660 Twin FOrze von MSI
-HDD
-SSD
-550Watt Netzteil
Bitte um Verbesserungsvorschläge.
Danke <MFG
D.C.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)