H100i

mode992

Ensign
Hallo Leute,

baue morgen meine AIO Wasserkühlung in mein C70 ein. Ich ersetzte die StandartFans direkt gegen Noctua nf-f12 Pwm - es stellt sich bei mir aber die Frage - Welches Setup? Dachte daran die Luft und innen durch den Radiator nach außen zublasen.

Habe vorne im Gehäuse auch 2x Noctua nf-f12 + Staubfilter die frische Luft reinpusten. Habe halt bedenken wenn ich z.B Lüft reinziehe durch den Radiator das er zuschnell verstaubt.

Danke für eure Ratschläge

Achte auf einen einheitlichen Luftstrom im Gehäuse!

Das wird wohl das wichtigste sein.

Von innen nach außen ist eine gute Wahl bei deiner Konfig

Und benutze bitte nicht die im h100i eingebaute Lüftersteuerung... Hab damit echt nur schlechte Erfahrungen gemacht...
Bei mir lief es dann auf eine Skythe Kaze Q hinaus.
Diese habe ich in meinem Bitfenix Prodigy neben das Netzteil gemoddet und bin damit ziemlich zufrieden...

Freekshow schrieb:
Und benutze bitte nicht die im h100i eingebaute Lüftersteuerung... Hab damit echt nur schlechte Erfahrungen gemacht...
Bei mir lief es dann auf eine Skythe Kaze Q hinaus.
Diese habe ich in meinem Bitfenix Prodigy neben das Netzteil gemoddet und bin damit ziemlich zufrieden...

Werde mir das erstmal anschauen - habe ja eine Lüftersteuerung also alternativ kann ich sie umstecken werde es aber erstmal so testen! Danke für den Tipp.

Zurück
Oben