H5 Tournament oder Cloud 2?

Kiwl

Ensign
Guten Tag

Da mein Siberia V2 nun doch einige Jahre auf dem Buckel hat, wollte ich mir ein neues Headset kaufen. Gesagt - getan und bei Mediamarkt das letzte H5 Tournament gekauft. \o/
Zuhause ausprobiert - defekt.

Da ich morgen eh in die Stadt muss wollte ich es bei einem anderen Mediamarkt umtauschen. Aaaaaber in der Stadt befindet sich auch ein PC Laden und der hat das HyperX Cloud 2.

H5 kostet €75 und das Cloud 2 €89.

Lohnt sich der kleine Aufpreis auf das Cloud 2 oder sind sie gleich auf und deswegen das billigere nehmen?

Grüße
Kiwl

Ich habe das H5 TE bin damit sehr zufrieden, gibt auch einen Test bei THG dazu, der Test ist auch positiv.

"Die aktuell aufgerufenen 70 Euro Straßenpreis sind ein Preis-/Leistungsknaller, da beißt die Maus keinen Faden ab. Man erhält ein nahezu perfekt sitzendes, ultraleichtes und sehr gut verarbeitetes Headset, das weit davon entfernt ist, als dröger Plastebomber durchzugehen."

Das H5 fühlte sich schon sehr wertig an, leider konnte ich den Klang bzw das Micro nicht testen, da es wie gesagt direkt defekt war. Beide sollen laut Tests sehr gut sein in der Klasse bis 100 Euro.

Vielleicht gibt es noch mehr Meinungen, sonst werde ich mir den extra Weg sparen und das H5 einfach umtauschen.

Zurück
Oben