Haarfrage

Nisch

Lt. Junior Grade
Guten Morgen allerseits.

Da es noch sehr früh ist, kommen jetzt auch zwei sehr einfache Fragen.

Was glaubt ihr, wie lang sind die Haare von Wentworth Miller auf diesem Foto?

und

Sind die Haare wohl überrall gleich lang? :confused_alt:

Ich weiß, ich weiß, kann man nicht wissen, sondern nur schätzen, aber ich bin weder beim Lotto, noch bei Rateshows wirklich gut, deswegen frage ich mal hier. ;)

Hintergrund ist, dass mir meine Haare beim Sport aufn Senkel gehen und ich wegen Prison Break auf diese "Frisur" gestoßen bin. :evillol:

Danke schonmal vorher.

Wünsch euch noch eine gute Nacht, bzw. viel Spass beim "Frühstücksfernsehen"!

Nisch

Harrschneider anschalten, 6mm Aufsatz drauf und los gehts. Mal ehrlich das ist doch keine Frisur sondern nur abgeschoren.

Also wenn du dir sicher bist mit den 6mm, dann gehts gleich los.

P.S.: Wegen dem "abgeschoren": Muss ja nicht aussehen wie von Starfriseur, muss nur billig und praktisch sein.

hm, ich glaub das sind weniger als 6. ich scher mir meine selbst immer auf 6mm runter, und ich glaube...
man sieht die kopfhaut recht deutlich darunter bei ihm. und ich tipp eher auf irgendwas zwischen 3 und 5.
das wäre jedenfalls so meine grobe schätzung. wenn ich mir den schnitt so ansehe.

jap das ist weniger als 6, würde auch so 5-3 sagen

Ok, dann fang ich mal bei 5 an, und bei bedarf noch kürzer.

Danke Leute.

3mm? lol!
Ich schneid mir meine Haare 1mal in 2-3 Wochen auf einen MM und ich sag euch nach meiner Erfahrung sind das mehr als ein CM. Ganz besonders vorne. Und um man die Kopfhaut sieht kommt ganz gewiss nicht nur darauf an wie lang die Haare sind sondern wie viel die jenige Person hat!

Jupp, das denke ich auch. Bei mir sieht es in etwa so aus, wenn ich sie auf 12mm Abrasiere.

bei 12mm anfangen

gucken wanns einem passt dun feierabend ^^

12mm. lol. nene, im ernst, das ist wirklich kürzer. guck die serie ja auch mit vorliebe und ranzoomen kann man an das oben verlinkte bild auch wenn mans möchte. und das sind auf jedenfall unter nem halben cm ^^

Täuscht euch mal da nicht! Es ist um die 9-6 mm, aber auf keinen Fall 3mm! Vor allem vorn sind die Haare länger als der Rest.

Auf dem Foto sind die Haare relativ lang (im Vergleich zu 3mm), aber angelegt. 3mm steht quasi schon nur noch ;) Alles deutlich unter 6mm steht, allerdings ist das abhängig vom Haar.

Ich würde da nicht voreilig runterrasieren - weil ab ist ab! So wie: Nach fest ist ab... :D Aber bei der Länge ist es ja nicht kritisch, da Haare so um den halben mm pro Tag nachwachsen.

edit: So ganz so einfach nachzumachen dürfte das nicht sein. Wenn man mal die Haarlänge am Haaransatz mit der Breite der Augen (typischerweise so um 4cm) vergleicht, wurden die Haare auf ~10mm geschoren, etwas ausgedünnt (oder er kriegt langsam Glatze vorn, dann können sie auch kürze sein :D ) und angelegt. Vorn sind die Haare etwas länger. Am Hinterkopf scheinen sie eher zu stehen, also ca 5 (+-1) mm...

Zuletzt bearbeitet:
Uiii, gut, dass ich das frühestens morgen abend machen darf (Beerdigung ;) ) und das hier noch gelesen hab.

Also Foto drucken und ab zum Friseur damit?

@KL0k: Du stehst auf zoomen, dann guck dir dieses an^^ : klick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben