Hab ein Angebot für einen PC gefunden, könntet Ihr nochmal rüberschauen?

schlonski schrieb:
Das hier wäre jetzt mein finales set-up :)
Gehäuse:Corsair 4000D schwarz
Netzteil:be quiet! Pure Power 11 600 Watt (80+)
Mainboard:Gigabyte B560M DS3H, Intel B560
Prozessor:Intel Core i5 11400 6x 4.4GHz
Arbeitsspeicher:32GB DDR4-RAM PC-3200 (2x 16GB)
Grafikkarte:AMD Radeon RX 6700 XT 12GB, beliebiger Hersteller
Kann das Forum nochmal eine Meinung zu den Upgrades geben, die hier jetzt nochmal eingebaut worden sind? Ist der PC mit den obigen Upgrades jetzt rund?

Vielen Dank im Voraus!
 
Moin,
schlonski schrieb:
Das hier wäre jetzt mein finales set-up
Wie viel soll das denn kosten, wenn ich es richtig konfiguriert habe sollten es ~1300€ sein.
schlonski schrieb:
Gehäuse:Corsair 4000D schwarz
Hier sollte wenn das 4000D Airflow genommen werden, als Info die RGB Lüfter auf en Bildern sind nicht dabei.

schlonski schrieb:
Netzteil:be quiet! Pure Power 11 600 Watt (80+)
Ist Ok

schlonski schrieb:
Mainboard:Gigabyte B560M DS3H, Intel B560
Ist auch nicht wirklich besser als das ursprüngliche, nimm wenn das MSI B560M PRO-VDH WIFI

schlonski schrieb:
Arbeitsspeicher:32GB DDR4-RAM PC-3200 (2x 16GB)
Aufpreis ist eine Frechheit, allein für den Aufpreis kannst du dir ein komplettes 32GB Kit kaufen.

Beim Kühler sollte es für einen 11400 auch etwas Besseres als der boxed sein, die NV 1 SSD ist keine Empfehlung.
Leider das Übliche bei solchen Angeboten, halbgar konfiguriert und wenn man das ändern will sind die Aufpreise einfach zu hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhenomIIenal und R O G E R
Cardhu schrieb:
Dass deine 144 FPS mit der Karte und deinen Anforderungen wohl nicht stabil realisierbar sind, hast du vernommen? Ich mein nur, weil es ja scheinbar für dich ein "MUSS" ist.
Welche Änderungen müssten dafür nochmal vorgenommen werden um warum? Würde mich sehr über jede Hilfe hier freuen!
 
Die NV1 SSD unbedingt austauschen, zB gegen die
NVME M.2 SSD 1TB Kingston A2000
 
@AntonKr19
http://www.agando-shop.de/go/?9923937573
Damit wären die gröbsten Probleme beseitigt, angesichts dessen, dass es eine 6700XT inzwischen einzeln auch schon für unter 700€ gibt finde ich es aber nur so semi attraktiv, im Selbstbau würde man hier sicher auch eine CPU der aktuellen Gen. unter bringen können.
 
AntonKr19 schrieb:
Welche Änderungen müssten dafür nochmal vorgenommen werden um warum? Würde mich sehr über jede Hilfe hier freuen!
Ne schnelle Grafikkarte.
Allerdings frage ich mich, warum du nen neuen Accout hier erstellt hast..
 
Mork-von-Ork schrieb:
@AntonKr19
http://www.agando-shop.de/go/?9923937573
Damit wären die gröbsten Probleme beseitigt, angesichts dessen, dass es eine 6700XT inzwischen einzeln auch schon für unter 700€ gibt finde ich es aber nur so semi attraktiv, im Selbstbau würde man hier sicher auch eine CPU der aktuellen Gen. unter bringen können.
Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen!

Danke auch für alle anderen Antworten.
Schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben