Hab eine Frage zu AviraAnti Vir?!

BurhanHH

Cadet 3rd Year
Guten Abend,

ich benutze momentan das kostenlose Avira AntiVir Personal,
und wollte wissen ob es sich lohnt das Premium Packet zu kaufen
für 20 Euro...

Also ich möchte mich schützen vor verarscher E Mails..
E Mails die Viren haben könnten oder ne Falle ist..!

Und für ein sicheres Surfen im Internet...
Und vor Viren verseuchten Downloads...

Danke im vorraus,

Burhan

In der Premium-Version kannst du Emails scannen... Das kann aber auch Avast und zwar in der kostenlosen Version.
Wie sicher du surfst, bestimmst du ;) Vor allem bösen wird dich ein AV-Scanner nicht bewahren können...

Hallo
Du hast doch in deinem anderen Beitrag schon selber bemerkt und als Edit dazu geschrieben das dieses Thema schon zigmal vorkam und deine Frage überflüssig ist. Wieso stellst du die Frage jetzt noch einmal ? Die Frage ob ein kostenloses Antivirenprogramm ausreicht läuft doch auf das gleiche hinaus wie die Frage ob ein kostenpflichtiges Antivirenprogramm besser ist.
Grüße Tomi

@Threadersteller: Kollege fang an mal an die Suchfunktion und Google zu nutzen. Da gibts auf bisher jede von dir gestellte Frage genug sinnvolle Antworten.

Naja, frag dich mal ob das mit den Mails Sinn macht:

Spam: Dafür gibt es den Spamblocker
Pishing: Einfach nicht so dämlich sein und sich von EMails aus irgendwo einlocken. Seriöse Unternehmen machen sowas niemals.
Viren & Trojaner: Nur interessant wenn du den Anhang öffnest (und da schlägt spätestens jeder aktuelle Virenscanner Alarm, jedenfalls im Idealfall).

Zurück
Oben