Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade mit 1000 KB etwas runtergeladen
- Ersteller ausfahrt
- Erstellt am
.........www.wieistmeineip.de
Macht dort mal bitte nen internetdurchlauf und poste uns deine ergebnisse...
es ist ja anscheinend noch nciht so klar was für eine Leitung du hast....
Macht dort mal bitte nen internetdurchlauf und poste uns deine ergebnisse...
es ist ja anscheinend noch nciht so klar was für eine Leitung du hast....
Steinlaus
Ensign
Hi, also ich hab auch nen Anschluss von aon, allerdings lad ich mit 2048 Kbit/s bzw. mit ca. 256 KByte/s, wobei die 256 erreiche so gut wie nie, aber das is jetzt egal!
Wenn ich was downloade is es meistens so, dass am Beginn des Downloads mit ca. 400-500 KByte/s anfange. Innerhalb von ein paar sekunden zählt er dann so auf 200 herunter und so gehts dann munter weiter, mit den 200). Ich lade auch mit Firefox. das dürfte wohl irgendein kleiner fehler sein, oder so was. nichts tragisches. Wobei bei dir fängt er mit 1000 an
mfg Steinlaus
EDIT: guter Vorschlag von Nitschi66! allerdings, da du aus österreich bist, einfach statt .de auf .at gehen. kannst aber auch auf der seite wechseln. steht ganz oben auf der seite!
Wenn ich was downloade is es meistens so, dass am Beginn des Downloads mit ca. 400-500 KByte/s anfange. Innerhalb von ein paar sekunden zählt er dann so auf 200 herunter und so gehts dann munter weiter, mit den 200). Ich lade auch mit Firefox. das dürfte wohl irgendein kleiner fehler sein, oder so was. nichts tragisches. Wobei bei dir fängt er mit 1000 an
mfg Steinlaus
EDIT: guter Vorschlag von Nitschi66! allerdings, da du aus österreich bist, einfach statt .de auf .at gehen. kannst aber auch auf der seite wechseln. steht ganz oben auf der seite!
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 1024/128kBit.
http://blog.ctk.at/blog/archives/448-aonSpeed-Easy-ADSL-nach-Wunsch.html
Die 400 kb Übertragungsrate in dem Screenshot können daran liegen, daß der Donwload schon lief und gepuffert wurde, bevor die Anzeige eingeblendet wurde. Dadurch ist der Durchschnitt am Anfang zu hoch.
Ich würd auch den Screenshot wieder löschen, muß ja nicht jeder sehen, was Du runterlädst .....
http://blog.ctk.at/blog/archives/448-aonSpeed-Easy-ADSL-nach-Wunsch.html
Die 400 kb Übertragungsrate in dem Screenshot können daran liegen, daß der Donwload schon lief und gepuffert wurde, bevor die Anzeige eingeblendet wurde. Dadurch ist der Durchschnitt am Anfang zu hoch.
Ich würd auch den Screenshot wieder löschen, muß ja nicht jeder sehen, was Du runterlädst .....
keine ahnung was ich habe
das produkt gibs nicht mehr und bei google auch nicht
auser dieses Bild
Downstream 1024 K bit /sec Upstream 128 k Bit /sec
edit: lol es geht ja nicht um die download namen sondern um die Speeds !
auserdem sind sie legal
das produkt gibs nicht mehr und bei google auch nicht
auser dieses Bild
Downstream 1024 K bit /sec Upstream 128 k Bit /sec
edit: lol es geht ja nicht um die download namen sondern um die Speeds !
auserdem sind sie legal
Zuletzt bearbeitet:
Da steht es ja nochmal eindeutig: KBit
Und ein Byte sind 8 Bit. mit 1024 KBit hast Du also eine maixmale Übertragungsrate von 128 KB. Die wirst Du so nie erreichen, da immer einige Bytes für Prüfsummen etc. gebraucht werden.
Den Screenshot hast Du ja immerhin gelöscht.
Und ein Byte sind 8 Bit. mit 1024 KBit hast Du also eine maixmale Übertragungsrate von 128 KB. Die wirst Du so nie erreichen, da immer einige Bytes für Prüfsummen etc. gebraucht werden.
Den Screenshot hast Du ja immerhin gelöscht.
Cocacolalight
Commodore
Mensch min Jung! Lad mal die Datei 100MB von http://speedtest.netcologne.de/ runter mit dem IE runter und teile uns deine Endgeschwindigkeit mit.
Und mach dich mal schlau was KiloBIT/s und KiloBYTE/s sind. Du bringt damit noch mehr Verwirrung in den Thread es als es sowie vorhanden ist.
Gruß Carlos
Und mach dich mal schlau was KiloBIT/s und KiloBYTE/s sind. Du bringt damit noch mehr Verwirrung in den Thread es als es sowie vorhanden ist.
Gruß Carlos