Hab meine iPhone geschrottet, brauch was Neues für 5 Monate

Darkseth88 schrieb:
Edit: Prepaid IST wesentlich günstiger. Weil man dann im O2 netz ist. Und hier ist eben das Problem. Manche wohnen in einer gegend, wo man mit O2 eben kaum empfang hat, und man zur telekom greifen MUSS.

Alternative wäre Congstar inklusive +5€ Monatlich für die LTE Option (50 Mbit/s). Aber dann hat man verglichen zur telekom weder die Hotspot Flat, noch streamOn, und auch kein VoLTE.

Ja Prepaid ist billig, wenn man keine Ansprüche hat.

Ich will nur Telekom, ich hab alle anderen Anbieter durch und nur bei der Telekom hab ich praktisch immer Empfang.
Egal ob auf dem Land oder in einem Bunker. Mit Vodafone und O2 hatte ich selbst in Großstädten teilweise Funklöcher, in Gebäuden sowieso.

Aber die Telekom bietet keine brauchbare Prepaid Options.

Wie gesagt, Congstar wäre die alternative, die nutzen das Telekom netz. Mit +5€ Option dann mit LTE. Preislich geht es dann bei 35€ für 10gb Datenvolumen. Gab es am Black Friday für 25€ (20€ + 5€ LTE Option), das war ziemlich nice.

Also es gibt auch Angebote abseits direkt vom Anbieter,
je nachdem ob du noch einen Telekom Festnetzanschluss hast,
liegst du beim Xs im Magenta M Mobil bei 222€ Zuzahlung und die monatlichen Beträge sind auch geringer.
Bist du unter 27 bzw. hast Festnetz gehts natürlich noch runter.
Hier mal das passende Anklicken (Young / MagentaEins): https://www.tophandy.de/?angebot=18 und er spuckt dir nen Preis aus.
Wäre ansonsten das iPhone X nichts? Das gibt es für deutlich weniger..

Zurück
Oben