Hab nen Verweis bekommen, jetzt ist mein Thread gesperrt?!

• Ersteller Ersteller harlekeen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harlekeen

Gast
Hi,

hab folgendes erhalten, als ich versuchte einen meiner Posts in meinem Thread zu editieren:

harlekeen, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. - Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Hallo harlekeen,

du hast im Forum ForumBase einen Hinweis erhalten.

Grund:
--------------
Mehrfachpostregel nicht beachtet

Ein Thread reicht.
--------------
.
.
.

Hinweise dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

Mit freundlichen Grüßen

ForumBase

Was hab ich falsch gemacht?

Der Thread ist jetzt gesperrt. Ich denk das war eine automatisierte Nachricht.

Nein, die Nachricht ist nicht automatisiert, denn sie hat ja einen Moderator als Absender und du hast versucht den Thread zu editieren, der im Aquarium gelandet ist.

Wie gesagt ein Thread reicht, du hattest aber (aus Versehen?) zwei erstellt, was halt doppelten Aufwand und Diskussion für die bedeutet die dir helfen wollen, weil Fragen beantwortet werden, die möglicherweise längst schon geklärt sind.

Nutze einfach diesen Thread weiter: https://www.computerbase.de/forum/threads/mini-itx-mit-potenz-fuer-lan-und-mehr.576558/

Ansonsten bitte sowas in Zukunft per PM mit dem entsprechenden Moderator klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.