HabboHotel Abzocke

Was meint ihr? Sollte so eine Art von Chat geschlossen werden?

• Nein, wieso denn? Irgendwie müssen die Ja Geld verdienen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17

Schlingel002

Cadet 4th Year
Hallo,

für alle die das Habbohotel nicht kennen eine kurze Einweisung:

Im Habbo Hotel (kurz: HH) meldest du dich KOTENLOS an und bist eine selbst erstellte Person in einer virutelen Welt. Man kann in verschiedene Räume gehen und sieht dort Möbel. Wo kommen die her fragt man sich wenn man neu ist! Man kann über eine SMS Taler (10 Taler = 1,99 €!!!) kaufen. Und dafür bekommt man dann virtuelle Möbel!

Nun meine Frage:

Ist es erlaubt so Kinder unter 18 Jahren abzuzocken?

Hätte gerne eine schnelle Antwort!

Schlingel002

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ? pro Satzende langt)
Hallo,

in den AGB steht folgendes:

"... Kinder oder Jugendliche, die 17 Jahre oder jünger sind, benötigen für den Besuch auf HABBO die Genehmigung ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten. Kinder und Jugendliche sind über den Inhalt dieser Bedingungen zu unterrichten. Sie sollten mit ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten mögliche Unklarheiten besprechen, die beim Lesen dieser Bedingungen auftreten. Kindern und Jugendlichen unter 12 Jahren ist der Zugang zum HABBO Hotel nicht gestattet."

Für mich persönlich sind diese Plattformen unnötig und reine abzocke!

mfg

Ria

Und wer in aller Welt kauft sich schon für echtes Geld virtuelle Gegenstände... (WoW Gamer jetzt mal außenvor gelassen)... Zumal das ein 2D Browser "Dingens" ist. Also die Leute will ich echt mal sehn die dafür wat bezahlen (nicht mal ein Nerd würde sowas tun^^) xD

Danke für die Antworten!

@ Ria: Hast du dich da schon mal angemeldet?
Für die anmeldeung reichen zwei E-mail Adressen die du haben musst (eine für dich und eine "deiner eltern") Woher wollen die ausm HH wissen das es meine Zweit e-mail adresse ist??? Und ein Haken das meine Eltern einverstanden sind. Das bekomme ich auch selber hin (den haken zu setzen. d.h. ohne miene elterm)

Schlingel002

*hust* Du willst doch jetz nich da allen Ernstes Geld für .jpg Bilder bezahlen? Diese Jugend von heute... (is ja beinahe genauso schlimm wie die Freaks die sich über echtes Geld WoW Charaktere und virtuelles Gold kaufen). Da kann man nur mit dem Kopf schütteln o_O

Nochmals Vielen Dank! An alle die abgestimmt haben oder etwas geschrieben haben.

Freue mich über jede neue Nachricht

Schlingel002

Ich finde Habbo ist keine Abzocke.Habbo ist ja nur freiwillig und man muss ja keine "Taler" kaufen.Es ist so wie MSn oder ICQ nur halt mit Figürchen.
Sry das der Eintrag so spät kam! PC war im Po und musste erstmal für nen neuen PC sparen :)

Seh ich richtig das bei uns auf CB auch Werbung gemacht wird?

Hier wird wohl auch die letzte Leicht aus dem Keller geholt, mal auf das Datum geschaut?.

mfg

Woooohoooo, das Grab des Tut ähhh Habbo wurde entdeckt!! Sensation!!

*musste sein ;)