Habe 2 mal HD 3870 X2 von Asus ,Crossfire nicht einschaltbar im Treiber

P3rito

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
88
Hallo zusammen,

Habe seit Gestern 2xHD 3870 X2 in meinen PC werden nach der Treiberinstallation auch 4 Monitore angezeigt in den Einstellungen.Habe aber kein Kästchen unter Crossfire wo ich ein oder ausschalten kann.Das bei einer X2 das nicht ist , ist mir klar, da es so an sein sollte.
Aber bei 2 dieser Karten müsste ich normalerweise dort ein Häkchen haben oder?
Gibt es ein Tool wo ich auslesen kann ob Crossfire Aktive ist?

Als Treiber habe ich die drauf die bei der Asus Karte dabei waren .

Habe auch mal die Aktuellen probiert von der Ati seite da wird aber schon bei der Installation meine Grakas entfernt mit der Meldung nicht Kompatibel Grafikhardware wird entfernt.
Danach geht nix mehr.
Als Betreibsystem habe ich Vista 64 Bit und der Pc ist von Snoogart der Aktuelle Worp Gamer.

Ich danke Euch für die Antworten im voraus und habt mit meiner Rechtschreibung etwas Rücksicht :)

Gruß P3rito
 
Das Brückenkabel zum Verbinden der Grafikkarten haste draufgesteckt?
 
Ja das ist drauf , der Pc ist so komplett verbaut von der Firma.
Kann es sein das Vista 64 etwas spinnt?

Mhh habe gelesen hier mal die Karten einzeln zu installieren werde ich mal machen heute abend.
Gibt es erfahrungen mit bestimmten Treiber Versionen die gut laufen.

Lg P3rito
 
Zurück
Oben